Ich bin kurz vorm durchdrehen . Nun spiele ich seit einigen Tagen dieses klasse Spiel und befinde mich nun wieder im Aralbad. Ich schnappe mir das metallene Mammut und solle mit Frau Rumanski reden - die an der Bar auf mich wartet. Nun kommt der große Witz: Frau Romanski existiert im ganzen Bereich nicht mehr . Ich hab mir einen Lösungsweg zu rate gezogen: Tja der meint die Frau sei da, und weiße mich auf das Flugzeug hin, und dann sollte ich Voralberg treffen. Keine Romanski, kein Voralberg, aber hauptsache das Flugzeug steht ... Irgendwie noch ne Chance das Ding zu retten? Oder hat vielleicht wer nenn Speicherstand? Mein nicht "defekter" ist leider bei der Uni in Barockstadt ... Wenn nicht anders möglich, so kann mir wer das Ende verraten? Danke -.-
Und Voralberg müsste auf der Bank auf dem Pier sitzen...
Oder die beiden hatten es einfach nur satt, immer im gleichen Game wegen der gleichen Sachen rumzurennen.. Sind wohl miteinander abgehauen...
Auf jeden Fall fertig spielen, das Ende von Syberia kann man so nicht beschreiben. Muß man gesehen haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Das ist ja das Problem, ich kann es nicht fertig spielen. Die Frau ist unauffindbar. Im ganze Gebiet nicht . Und Hans sitzt auch nicht auf der Bank - obwohl er es müsste ... . Werde morgen in der Früh von Barockstadt aus, einen neuen Blitzanlauf starten.
--
--
--
So, habs nicht mehr ausgehalten und in den letzten 50Minuten nochmal von Barockstadt aus gezockt. JETZT hat es endlich funktioniert. Nach dem man das Mammut an sich nimmt, ruft einem die Firma an, und der Portier bekommt ebenfalls einen anruf. Dies war vorher nicht der Fall ... . Nun gut dann werde ich mich morgen an Syberia 2 versuchen =).
gn8
Zuletzt geändert von Scree am 26.04.2006, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon