Dreamfall: Ende 1. Kapitel
-
- Hobby-Archäologe
Dreamfall: Ende 1. Kapitel
Hallo zusammen,
spielt schon jemand Dreamfall?
Vorsicht Spoiler:
Es geht um die Stelle, bei der man in das Appartement von Reza geht.
Ich habe versucht, mich hinter der Klotür zu verstecken, aber sie tracken das mobile und kriegen einen dann.
Auch habe ich versucht, aus dem Fenster im Flur - wo die Katze raus ist - rauszukommen. Kein Erfolg
Ich muss auch sagen, daß die Steuerung - obwohl generell eigentlich gut funtionierend, also ich spiele mit Maus + Tastatur - an Stellen wo es auf Zeit ankommt etwas hakelig ist.
Daher die Frage:
1.) Ist es überhaupt möglich, sich vor den EYE Leuten zu verstecken
2.) Wenn nicht: Ist es wenigstens möglich, das Paket irgendwie irgendwo in der Wohnung zu verstecken? Vlt. im Bad irgendwo...?
spielt schon jemand Dreamfall?
Vorsicht Spoiler:
Es geht um die Stelle, bei der man in das Appartement von Reza geht.
Ich habe versucht, mich hinter der Klotür zu verstecken, aber sie tracken das mobile und kriegen einen dann.
Auch habe ich versucht, aus dem Fenster im Flur - wo die Katze raus ist - rauszukommen. Kein Erfolg
Ich muss auch sagen, daß die Steuerung - obwohl generell eigentlich gut funtionierend, also ich spiele mit Maus + Tastatur - an Stellen wo es auf Zeit ankommt etwas hakelig ist.
Daher die Frage:
1.) Ist es überhaupt möglich, sich vor den EYE Leuten zu verstecken
2.) Wenn nicht: Ist es wenigstens möglich, das Paket irgendwie irgendwo in der Wohnung zu verstecken? Vlt. im Bad irgendwo...?
-
- Hobby-Archäologe
-
- Hobby-Archäologe
Wieso sollte ich mich bitte vor Dir rechtfertigen müssen?
Und können wir den Quatsch jetzt lassen? Es wäre hilfreicher wenn jmd. etwas zu meiner Frage sagen könnte.
edit: nur so als Hint: DHL Express + amazon.com kommt nur ~5€ teurer als Dtl.
Wer an den DHL Express-Speed nicth glaubt, bestellt mal was mit DHL Express über amazon Japan.
Und können wir den Quatsch jetzt lassen? Es wäre hilfreicher wenn jmd. etwas zu meiner Frage sagen könnte.
edit: nur so als Hint: DHL Express + amazon.com kommt nur ~5€ teurer als Dtl.
Wer an den DHL Express-Speed nicth glaubt, bestellt mal was mit DHL Express über amazon Japan.
-
- Frischling
Ich glaube du bist der einzige, der ein Spiel, das vor 2 Werktagen in USA erschienen ist, bereits hat ...
Edit: Btw ich glaub dir das schon mit dem Import, ich habe auch schon Sachen aus USA bestellt. Nur haben die immer 2 Wochen gebraucht (wenn man nicht gerade 30 $ oder so Express-Aufpreis bezahlt) ...
Edit: Btw ich glaub dir das schon mit dem Import, ich habe auch schon Sachen aus USA bestellt. Nur haben die immer 2 Wochen gebraucht (wenn man nicht gerade 30 $ oder so Express-Aufpreis bezahlt) ...
Zuletzt geändert von grifter am 25.04.2006, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hobby-Archäologe
Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, was Du glaubst.
Und rechne mal bitte nach: 39,99$ + 25$ + 3$ Handlinggebühr.
sind wir bei ungefähr 68$.
Übung: Rechne in Euro um.
Spoiler:
Genau, etwa 55€!
Stell Dir jetzt noch vor, Du wolltest sowieso etwas in den USA bestellen und packst das gleich in die Rechnung mit rein.
Und das ist jetzt mein letztes Post - zu diesem Thema.
Und rechne mal bitte nach: 39,99$ + 25$ + 3$ Handlinggebühr.
sind wir bei ungefähr 68$.
Übung: Rechne in Euro um.
Spoiler:
Genau, etwa 55€!
Stell Dir jetzt noch vor, Du wolltest sowieso etwas in den USA bestellen und packst das gleich in die Rechnung mit rein.
Und das ist jetzt mein letztes Post - zu diesem Thema.
- Zero
- Tastatursteuerer
Dann hast du aber 20€ mehr ausgegeben als für die dt. Version
Hier gibts 'ne Lösung, vielleicht hilft dir das weiter
http://www.geocities.com/hazel_eyesfor_ ... ugh1-4.txt

Hier gibts 'ne Lösung, vielleicht hilft dir das weiter
http://www.geocities.com/hazel_eyesfor_ ... ugh1-4.txt
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Also, was die Glaubwürdigkeit angeht: Das Spiel sollte offiziell am 17. April in den USA erscheinen, aber dem offiziellen Forum zufolge hat es massive Schwierigkeiten gegeben, was die Auslieferung betrifft. Praktisch kein Amerikaner konnte vor dem 22. die Finger auf das Spiel legen - da bleibt Amazon.com nur verflucht wenig Zeit, das Spiel bis zum Datum von interrozitors Post auszuliefern.
Möglich ist es! Obwohl: Hat amazon.com tatsächlich etwas mit DHL zu tun? Sollten da nicht andere, internationaler veranlagte Lieferservices zu Rate gezogen werden als "Die Höllisch Langsamen"??
Noch interessanter finde ich allerdings den Hilferuf in DIESEM Forum. Da postest du also in einem deutschen Forum, wo das Spiel unter Garantie noch niemand hat, obwohl du einen Riesenhaufen Geld dafür ausgegeben haben willst, die englische Version zu bekommen? Sollte dein Englisch nicht wirklich, wirklich gut genug sein, um es im offiziellen Dreamfall-forum zu versuchen?
Unglaubwürdig.
Hier wird's so oder so auf 12-Tages-frist keine Antworten geben. Versuch's woanders.
Möglich ist es! Obwohl: Hat amazon.com tatsächlich etwas mit DHL zu tun? Sollten da nicht andere, internationaler veranlagte Lieferservices zu Rate gezogen werden als "Die Höllisch Langsamen"??
Noch interessanter finde ich allerdings den Hilferuf in DIESEM Forum. Da postest du also in einem deutschen Forum, wo das Spiel unter Garantie noch niemand hat, obwohl du einen Riesenhaufen Geld dafür ausgegeben haben willst, die englische Version zu bekommen? Sollte dein Englisch nicht wirklich, wirklich gut genug sein, um es im offiziellen Dreamfall-forum zu versuchen?
Unglaubwürdig.

Hier wird's so oder so auf 12-Tages-frist keine Antworten geben. Versuch's woanders.
- harry
- Süßwasserpirat
hab das spiel auch direkt aus amerika bezogen und durchgespielt. laß dich nicht von diesen mießmachern einschüchtern.die sind ja nur neidig,weil sie der englischen sprache nicht mächtig sind.
auf deine frage - es ist nicht möglich,irgend etwas anders zu machen oder das packet zu verstecken. das spiel ist wie ein interaktiver spielfilm aufgebaut,bei dem man bei manchen aktionen nur zuschaun kann.
wünsch dir noch viel spass.
auf deine frage - es ist nicht möglich,irgend etwas anders zu machen oder das packet zu verstecken. das spiel ist wie ein interaktiver spielfilm aufgebaut,bei dem man bei manchen aktionen nur zuschaun kann.
wünsch dir noch viel spass.
-
- Komplettlösungsnutzer
ganz ehrlich leute warum reagiert ihr
auf ne einfache frage so aggressiv??
es sagt doch keiner was wenn du dir
das spiel aus dem ausland schicken lässt
nur wage ich zu bezweifeln das du hier viele
lösungstips bekommen wirst bevor das
spiel auch in deutschland draussen ist...
und hier ist mit sicherheit keiner neidisch
das ihr die spiele schon habt es gibt hier im
forum mit sicherheit genug leute die der englishen
sprache mächtig sind mich eingeschlossen nur
spielen wir dreamfall vielleicht lieber in deutsch...
nette grüsse
chiana
auf ne einfache frage so aggressiv??
es sagt doch keiner was wenn du dir
das spiel aus dem ausland schicken lässt
nur wage ich zu bezweifeln das du hier viele
lösungstips bekommen wirst bevor das
spiel auch in deutschland draussen ist...
und hier ist mit sicherheit keiner neidisch
das ihr die spiele schon habt es gibt hier im
forum mit sicherheit genug leute die der englishen
sprache mächtig sind mich eingeschlossen nur
spielen wir dreamfall vielleicht lieber in deutsch...
nette grüsse
chiana