nibiru tunnelsystem
-
- Komplettlösungsnutzer
nibiru tunnelsystem
hi...
ich habe das problem das ich seit 2 stunden vergeblich versuche im geheimen raum des professors die tresortüre zu öffnen.
ich habe mir aus verzweiflung schon die lösung heruntergeladen. nur so wie es in ihr beschrieben ist habe ich es vorher schon zig mal versucht...
ich habe auch nachgesehen ob ich etwas vergessen habe oder so.. aber da ist gar nichts... die türe bleibt verschlossen...
weiß einer warum?
oder hat jemand einen anderen lösungsvorschlag??
vielen dank
gruß ninchen
ich habe das problem das ich seit 2 stunden vergeblich versuche im geheimen raum des professors die tresortüre zu öffnen.
ich habe mir aus verzweiflung schon die lösung heruntergeladen. nur so wie es in ihr beschrieben ist habe ich es vorher schon zig mal versucht...
ich habe auch nachgesehen ob ich etwas vergessen habe oder so.. aber da ist gar nichts... die türe bleibt verschlossen...
weiß einer warum?
oder hat jemand einen anderen lösungsvorschlag??
vielen dank
gruß ninchen
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Hi ninchen,
leider schreibst Du nicht, was Du evtl. Nützliches in Deinem Inventar hast.
Z.B. wäre ein Tresorschlüssel jetzt ein vorteilbringender Besitz.
Den findest Du im Labor, wie Du sicher schon gelesen hast; dorthin kommst Du mit dem "Tangram-Aufzug" usw.
Wo genau liegt Dein Problem? Hast Du den Schlüssel und kriegst die Tür nicht auf?

leider schreibst Du nicht, was Du evtl. Nützliches in Deinem Inventar hast.
Z.B. wäre ein Tresorschlüssel jetzt ein vorteilbringender Besitz.

Den findest Du im Labor, wie Du sicher schon gelesen hast; dorthin kommst Du mit dem "Tangram-Aufzug" usw.
Wo genau liegt Dein Problem? Hast Du den Schlüssel und kriegst die Tür nicht auf?

- galador1
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
- galador1
- Adventure-Gott