Normality - Remake oder 2. Teil bekannt?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Normality - Remake oder 2. Teil bekannt?
Hallo!
Ich habe vor längerer Zeit mal das Spiel Normality für PC gespielt.
Ich wurde nun heute, fast 7 Jahre nach dem ersten spielen, wieder auf das Spiel aufmerksam und wollte euch fragen, ob euch ein Fanadventure zum Spiel oder ob ein offizieller 2. Teil geplant war und was aus diesem geworden ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bei Google leider keine brauchbaren Informationen fand.
Danke schonmal für eure Antworten!
Ich habe vor längerer Zeit mal das Spiel Normality für PC gespielt.
Ich wurde nun heute, fast 7 Jahre nach dem ersten spielen, wieder auf das Spiel aufmerksam und wollte euch fragen, ob euch ein Fanadventure zum Spiel oder ob ein offizieller 2. Teil geplant war und was aus diesem geworden ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bei Google leider keine brauchbaren Informationen fand.
Danke schonmal für eure Antworten!
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Achja, Normality. Das ist wirklich ein witziges 3D Adventure von Gremlin Interactive. Soweit ich weiß, gab es davon keinen 2. Teil. Auch habe ich nichts von einer Fanfortsetzung gehört. Aber kann man denn überhaupt das Spiel irgendwie fortsetzen? Normsville ist wieder frei, Paul hat sich zum guten gewandelt und alles ist gut. Wie kann man da noch eine Fortsetzung machen? Naja, vielleicht fällt jemandem eine gute Story zur Fortsetzung ein.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Ich glaube mit DOS-Box läufts auf XP. Könnt ihr ja mal ausprobieren.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Läuft auf jeden Fall unter XP. Oder zumindest hatte ich es schonmal unter XP gespielt. Wahrscheinlich nutzte ich DosBox, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Tja, dazu ist es leider zu spät...denn wir haben das Spiel letztes Jahr hier jemandem aus dem Forum geschickt....weil es eben nicht lief unter XP....damals wußten wir nicht mal was von Kompi-Modus...aber hier lernt man ja dazu!Aventureguy hat geschrieben:Ich glaube mit DOS-Box läufts auf XP. Könnt ihr ja mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Molly
-
- Hobby-Archäologe
Ich hab Normalitity erst letze Woche gespielt, lief unter XP ohne Dosbox und Kompatibilitätsmodus, nur Sound knisterte leicht. Der Kompatibilitätsmodus funktioniert sowieso nur bei Spielen die Für Win 95 sind und anzeigen das kein Windowns 95/98 vorhanden ist. Alle anderen kriegt man entweder auch ohne Kompatibilitätsmodus durch Speicheranpassung oder so nicht zum laufen, nur mit Dosbox o.ä.