Hallo!
In einem anderen Forum schreibt jemand (ZITAT):
"Bei dem großen Laden mit a..... (amazon.de - Amerkung von mir)gibt es Dreamfall schon wieder zum Dumpingpreis für unter 15 Euro.
Das war vor ein paar Wochen schonmal so, und dann wurden alle Bestellungen wieder storniert.
Jetzt ist das schon wieder so.
Sowas kann kein Zufall sein. Da muss im Hintergrund eine Riesensauerei ablaufen, um den Verkaufsrang zu pushen und vorab in bestimmte Charts zu stürmen.
dtp wird mir immer unsympathischer:
Sonst posten die dtp'ler alle Foren voll, und wenn Kritik geübt wird, wie an der mickrigen Verpackung von Nibiru Special Edition, stellt man sich tot.
Auch bei den Adventurewochen hat man nichtmal mit einem Wort das Ende verkündet, sondern immer den Eindruck erweckt, es gehe noch weiter.
FAZIT:
DTP FÜHRT SEINE KUNDEN AN DER NASE HERUM!!
- Zitat Ende"
Gruß Ludwig
DTP - Amazon und Dreamfall ........
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Ich kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen.
Ich bin im Moment auch ein klein wenig von dtp enttäuscht.
Ich hoffe ja, daß da mal wenigstens Stellung genommen wird.
Im Moment stehe ich deren Kundenpolitik mit ein wenig Unverständnis gegenüber.
Was Amazon angeht, von denen habe ich mich ja schon länger abgewandt. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin im Moment auch ein klein wenig von dtp enttäuscht.
Ich hoffe ja, daß da mal wenigstens Stellung genommen wird.
Im Moment stehe ich deren Kundenpolitik mit ein wenig Unverständnis gegenüber.
Was Amazon angeht, von denen habe ich mich ja schon länger abgewandt. Aber das ist ein anderes Thema.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ich mag Amazon und ich mag dtp! Ich sag ja nichts dagegen wenn jemand ein Produkt am Erscheinungstag schon haben will, aber wenn man schon Wochen oder Monate vorher zu einem noch eindeutig unsicheren Preis vorbestellt, muss man mit so etwas rechnen - eine Woche vorher reicht doch, dann weiß man wenigstens, wann und zu welchem Preis man den Artikel kriegt!
Amazon hat übrigens den besten Support, den ich je in Anspruch genommen habe, und ich hatte noch kein einziges Problem bei 59 Bestellungen (mit bestimmt über 150 Artikeln) seit 1999!
Amazon hat übrigens den besten Support, den ich je in Anspruch genommen habe, und ich hatte noch kein einziges Problem bei 59 Bestellungen (mit bestimmt über 150 Artikeln) seit 1999!
- DasJan
- Adventure-Treff
Ludwig, das hier ist kein Ludwig-gegen-Amazon-Forum, deswegen werde ich den Thread an dieser Stelle schließen. Da ist es auch egal, dass du deine Verschwörungstheorie als Zitat unter die Leute bringst.
Es ist offenbar zu Verwechslungen zwischen den Produkten "Petri Heil! 2" und "Dreamfall" gekommen, auch bei anderen Händlern. Und da "Petri Heil! 2" genau diese 15 Euro kostet halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass da in irgendeiner Datenbank, auf die Amazon zugreift, einfach ein Zahlendreher passiert ist. Wissen kann ich das aber genau so wenig wie du, ich halte es aber für wahrscheinlicher als deine "Riesensauerei".
Dass dtp in den letzten 2 Tagen wenig kommentiert hat, mag daran liegen, dass dtp Olli und Metagames seit Donnerstag in Oberhausen waren (siehe Quo-Vadis-Thread) und dtp Chris seit seiner Beförderung mit solchen Dingen eigentlich nichts mehr zu tun hat.
Zu der Nibiru-Box würde ich mir auch eine Stellungnahme wünschen, dazu gibt es aber einen anderen Thread. Sollte dtp diese Sache hier kommentieren wollen, dann bitte ich um eine PN oder E-Mail an mich - ich füge das dann dem Thread hier noch hinzu.
Das Jan
P.S.: "dtp" schreibt man klein.
Es ist offenbar zu Verwechslungen zwischen den Produkten "Petri Heil! 2" und "Dreamfall" gekommen, auch bei anderen Händlern. Und da "Petri Heil! 2" genau diese 15 Euro kostet halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass da in irgendeiner Datenbank, auf die Amazon zugreift, einfach ein Zahlendreher passiert ist. Wissen kann ich das aber genau so wenig wie du, ich halte es aber für wahrscheinlicher als deine "Riesensauerei".
Dass dtp in den letzten 2 Tagen wenig kommentiert hat, mag daran liegen, dass dtp Olli und Metagames seit Donnerstag in Oberhausen waren (siehe Quo-Vadis-Thread) und dtp Chris seit seiner Beförderung mit solchen Dingen eigentlich nichts mehr zu tun hat.
Zu der Nibiru-Box würde ich mir auch eine Stellungnahme wünschen, dazu gibt es aber einen anderen Thread. Sollte dtp diese Sache hier kommentieren wollen, dann bitte ich um eine PN oder E-Mail an mich - ich füge das dann dem Thread hier noch hinzu.
Was hast du erwartet? Eine Pressemitteilung "nächste Woche kündigen wir kein Spiel an"?Ludwig hat geschrieben:Auch bei den Adventurewochen hat man nichtmal mit einem Wort das Ende verkündet, sondern immer den Eindruck erweckt, es gehe noch weiter.
Das Jan
P.S.: "dtp" schreibt man klein.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- DasJan
- Adventure-Treff
dtp möchte zu der falschen Preisauszeichnung das hier sagen:
dtp Olli hat geschrieben:Falls einem wichtigen Handelspartner von dtp ein Fehler unterlaufen ist, so werden wir dies nicht auf öffentlichen Foren kommentieren. Dreamfall kostet 44,99€.
dtp steht Kritik offen gegenüber. Beispielsweise wird der Unmut über die Nibiru-SE-Verpackung von uns sehr ernst genommen.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."