Hast du schon mal was von kleinen Buchstaben gehört? (alles groß schreiben gilt in Internet-Foren (und Chaträumen) im allgemeinen als schreien)
Zu deiner Frage:
Das Kugelrätsel ist eigentlich ein reines Geduldsspiel, den einzigen Tipp, den ich im Moment geben kann ist, dass die gelben Kugeln nach links, die roten nach oben, die grünen nach rechts und die weißen nach unten gehören.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Entweder ich bin zu dumm (was ich nicht ausschließen will), oder ich sitze schon zu lange davor und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich komme beim Schieberätsel im Tempel der Könige nicht mehr weiter. Das ist ein Schieberätsel mit 8 Steinen auf 9 Feldern, am Ende muß das in der Mitte frei sein.
Alle Steine sind auf ihrem Platz, nur der, der oben rechts hingehört, liegt in der Mitte. Und ich kann rumschieben wie ich will, sobald ich ihn in der Ecke habe, sind die Positionen von 2 anderen Steinen vertauscht.
Ich komme einfach nicht dahinter. Wer ist hier der Schiebepuzzlekönig?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Na Du könntest mir sagen wie ich das richtige drehe *g*
Der aus der Mitte muß auf das freie Feld oben rechts. Also 5 nach 3 und die anderen wieder dahin wo sie sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
warum baust du es nicht einfach von oben nach unten auf. ist doch viel leichter als eins aus der mitte zu tauschen?
also
123
458
67
dann die 8 runter und die 5 rüber.
egal, schick mir ein save ich schreib dir dann die lösung.
Stell Dir einfach vor, die 5 und die 8 sind vertauscht.
Und dann klappt das so einfach nicht mehr.
Ich schick Dir ein save *g*
EDIT: Ist unterwegs.
lustig das mal mitzuschreiben. hier dein weg zum ende von nibiru.
412365874125896521478547896589632145
hinweis für alle die den thread mal ausbuddeln solten. die zahlen funktionieren nur mit neons savegame und sind nicht des rätsels lösung im spiel wenn man zu dem punkt kommt.
Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt, daß es doch so kompliziert ist.