Amerzone Spiel geht nicht!

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Indianerfrau
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2006, 15:35

Amerzone Spiel geht nicht!

Beitrag von Indianerfrau »

Hallo!
Ich wollte heute das Spiel Amerzone installieren!

Ich habe Windows XP.

Ich habe auch schon nachgelesen wegen der Kompatiblität!

Wenn ich die CD einlege passiert gar nichts. Ich komme noch nicht mal ins CD-ROM Laufwerk!

Was kann ich machen?

Gruß Ines
Benutzeravatar
Schaegga
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 55
Registriert: 08.01.2006, 22:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaegga »

Hallo,

Wenn du nicht einmal ins Laufwerk kommst, würde ich sagen Laufwerk oder CD nicht ganz in Ordnung. Probier ob dein Laufwerk noch funktioniert (einfach mal eine andere CD einlegen und kucken ob du auf die zugreifen kannst). Ansonsten schau dir die CD. Kratzer?
Probier die CD in einem anderen Laufwerk aus.

Sollte die CD in keinem Laufwerk funktionieren, wird sie wohl kaputt sein und ich würde mich dann an den Hersteller wenden bzw. neu kaufen.

Sollte die CD nur in deinem Laufwerk nicht funktionieren, aber dein Laufwerk sonst alle CDs lesen können, dann ist das ein Problem. Das hatte ich auch schonmal. Da hab ich auch keine Lösung für gefunden. Da hab ich mir ein zweites Laufwerk eingebaut und mit dem gings dann.


Ich hoffe, ich konnte helfen!
Ich bin ich!
Du bist du!
Wer ist doof?
Antworten