Habe mit das Spiel Still Life zugelegt.
Das Spiel ist Klasse.
Ich kann aber in meinem Inventar kein einziges Teil,z.b.Die Kamera
benutzen um ein Foto von Blutflecken zu machen.
Habe alles genau so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Danke für einige Tips :twisted:
Still life
-
- Frischling
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Re: Still life
Hallo,
bin in Kapitel 5 und müsste jetzt eigentlich ins "Red Lantern", den Ausweis habe ich gefälscht und laut Lösung auch sonst alles erledigt, was ich machen musste. Aber der Türsteher will den Ausweis nicht nehmen, dachte erst, es liegt an dem Foto, weil ich das aus dem Esszimmer genommen habe, aber den Ausweis mit dem Foto von Richards Schreibtisch will er auch nicht nehmen. Habt ihr nen Tipp?
bin in Kapitel 5 und müsste jetzt eigentlich ins "Red Lantern", den Ausweis habe ich gefälscht und laut Lösung auch sonst alles erledigt, was ich machen musste. Aber der Türsteher will den Ausweis nicht nehmen, dachte erst, es liegt an dem Foto, weil ich das aus dem Esszimmer genommen habe, aber den Ausweis mit dem Foto von Richards Schreibtisch will er auch nicht nehmen. Habt ihr nen Tipp?

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hast du den gefälschten Ausweis auch in eine Plastikhülle eingeschweißt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- westernstar
- Adventure-Treff
Danke für die Antwort, hatte ich tatsächlich nicht. Habs gerade selber in ner weiteren Lösung gelesen, die ich mir angeschaut habe. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, aber nun kanns wohl weitergehen. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou