The Longest Journey SE

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Minerava
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2006, 09:55

Hilfe!!! The Longest Journey SE stürzt laufend ab

Beitrag von Minerava »

Hallo,

ich habe gestern die Spezial Edition von TLJ installiert auf Standard. Nach dem ersten Absturz noch während des Prologs habe ich es wieder deinstalliert und installiert. Ich habe vor der neuen Installation auch das Anti-Viren-Programm deaktiviert.

Heute beim Spielen, ist es mir schon wieder 3x abgestürzt. Das Spiel wird einfach beendet und kehrt zum Desktop zurück. :cry:

Die SE ist doch für Windows XP geeignet. Ich verstehe das ganze nicht. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke Minerava

Meine Daten:
HP W 5192 DE
Windows XP Home
Pentium Intel D 820 Prozessor Dual Core, Intel i945P,
Taktfrequenz 2,8 GHz
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR-SDRAM
Festplattengröße 1x 160 GB (S-ATA), 1x 160 GB (USB2.0)
NVIDIA GeForce 6600
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Hallo hat die selben Probleme, ich habs einfach wieder neu gestartet, in den späteren Kapitel hört das auf, zumindest wars bei mir so :) :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten