The Westerner: Bankier reagiert nicht

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
schnegge89
Frischling
Frischling

The Westerner: Bankier reagiert nicht

Beitrag von schnegge89 »

Hi,
also ich hab am Anfang sogar ohne Lösung gespielt :wink: und dabei beim Bankier angegeben, dass ich keine Adresse hätte.
Im Spielverlauf habe ich dann jedoch gemerkt, dass ich schon eine hätte angeben müssen, denn (und nun zum eigentlichen Problem):
Der Bankier akzeptiert den Schlüssel nicht mehr. Ich kriege kein Sparbuch, und ohne Sparbuch kriege ich keinen Scheck.
Der Bankier (der übrigens noch 5$ von mir hat) sagt immer bloß er könne mir ja mein Sparbuch nicht schicken, da ich keine Adresse hätte, ich soll ihm einen Beleg (Schlüssel) zeigen (auf diesen reagiert er dann eben nicht )...

Bitte helft mir,
mfg schnegge
shila
Frischling
Frischling

hey

Beitrag von shila »

Hm das hatte ich aber auch gesagt und er hat ihn noch angenommen vielleicht solltest du versuchen erst nochmal alles andere mti ihm durchzusprechen und es dann nochmals versuchen ,wenn es nicht klappt weiß ich auch nicht bei mir ging es =)
Hank
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Hank »

Vielleicht solltest du auch einfach mal versuchen das patch für das spiel runterzuladen. Der wurde damals geschrieben wegen der lusteligen bugs welche penetrant nerven können.

den patch findest du unter:
http://www.thewesterner-game.de/

greetz
der Hank
Antworten