Daniel?!?!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Bernhard
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2002, 21:26
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Daniel?!?!

Beitrag von Bernhard »

Ich weiß, das sollte ins Off-Topic, aber da Daniel ja das aktivste Member der FanadventureSzene ist, dachte ich mir, dass mus hier rein...

Also Daniel

Bist das du auf der Homepage (s.u.)?!?!
==>
http://www3.bwl.uni-kiel.de/absatz/lehr ... nhaber.php

ICh frag ja nur, wegen deiner E-Mail daniel.klapper@t-online.de
- Never touch a running system -

Dies ist eine freie Werbefläche. Sie kann für 199€/Monat genutzt werden

visit: http://www.patrimonium.de
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:Daniel?!?!

Beitrag von Zurbuk »

eher unwahrscheinlich, wenn ich auf "Danis" alter schaue...
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Daniel?!?!

Beitrag von Hans »

Ahm, eher unwahrscheinlich, da der Herr auf der Website doch über eine gewisse Intelligenz zu verfügen scheint.
Benutzeravatar
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 291
Registriert: 10.05.2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re:Daniel?!?!

Beitrag von Jonas »

[quote author=Hans link=board=5;threadid=883;start=0#msg11471 date=1040068566]Ahm, eher unwahrscheinlich, da der Herr auf der Website doch über eine gewisse Intelligenz zu verfügen scheint.[/quote]

Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass Daniel durch seine Postings den Eindruck erwecken will, den du von ihm hast. Und der Qualität der Postings nach zu urteilen, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich; es gehört schon einiges dazu, um sich in diese (wenn auch imaginäre) Person hineinzuversetzen und wie sie zu schreiben!
[x] - nail here for a new monitor
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Daniel?!?!

Beitrag von theDon »

Beste Ansicht im Internet Explorer 5
evil :|
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Daniel?!?!

Beitrag von zeebee »

hier werden keine forum'ler vorgeführt.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gesperrt