The Westerner dreht sich im Kreis!?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 323
Registriert: 13.04.2001, 17:49

The Westerner dreht sich im Kreis!?

Beitrag von The Knight »

Ich hab mir in der BILD Spiele The Westerner gekauft. KA welche Version das ist, die Patches lassen sich auf keinen Fall benutzen, die melden, dass die Dateien bereits gepatch sind.

Nur mein Problem ist, dass sich die Hauptfigur an manchen Orten sich im Kreis dreht. Ist das normal?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
Benutzeravatar
FroschGott
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2006, 10:47
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschGott »

Das Spiel ist wohl auf 1.3 gepatcht.
Die Probleme sind bei allen sehr unterschiedlich. Das Spiel läßt sich aber spielen. Siehe Westerner-Threat.
Es gab und gibt immer nur die Bösen, aber einige von ihnen gehören zu unterschiedlichen Lagern.
Terry Pratchett
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Schau mal in die news, da kommt gerade ein neuer Patch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Ich bins nochmal. :D
Habe das selbe Problem. Er dreht sich in der Schule im Kreis.
Und kann deshalb nicht weiterspielen.
FroschGott hat geschrieben:Das Spiel läßt sich aber spielen.
Wie!?! Ich kann gar nicht weiterspielen!! :evil: :evil:
Habe es auch von der CBS.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Kann mir jetzt jemand weiterhelfen? :roll: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten