Scratches 5.1 Sound?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Chriss_k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Scratches 5.1 Sound?

Beitrag von Chriss_k »

Hallo

mein 5.1 system von logytech is echt klasse und funzt auch überall, aber in Scratches irgendwie ned obwohl ich das feature eingeschaltet habe, aus den rearsprechern komm noch nedmal was raus :(
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Äh, ich glaube nicht, dass Scratches was mit MMM zu tun hat. Bitte den Thread verschieben!
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das schlimmste ist das es der gleiche Typ ist, der schon vorher mal hier geschrieben hat!! Hey dein Beitrag wurde in den Ordner Spielberater verschoben!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Chriss_k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Chriss_k »

Das schlimmste ist das es der gleiche Typ ist, der schon vorher mal hier geschrieben hat!!

ja danke, auch, :(
jezt hab ich warscheinlich das ganze forum platt gemacht oder wie? *lol*

sorry war ned meine absicht
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Just the old one's
Chriss_k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Chriss_k »

aber das is doch ein Technisches anliegen, was ich hier noch ned gelesen habe
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Man muss doch nicht x-Threads zum selben Thema öffnen, oder!? 4-5 Threads auf einmal im Spielberater, kann man die nicht irgendwie zusammenfügen? Außerdem ist das MMM-Forum eh falsch für diesen Thread. bitte verschieben!
edit: Ich sehe gerade 8(!) Threads zum Thema Scratches im Spieleberater, der 9. ist dieser hier. Das ganze Forum wird noch mit den ganzen Threads zugemüllt :evil: .
edit: Gut, dass der Thred ins Technikforum verschoben wurde. Besitze aber Scratches nicht. Würde vielleicht gar nicht bei mir laufen, nicht mal die Ankh-Demo läuft bei mir weil mein Computer zu langsam ist :cry: .
Zuletzt geändert von Aventureguy am 02.02.2006, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

@Chriss_k: Bitte beachte die Forenregeln, dann gibt's auch keine Diskussionen. Das MMM-Forum ist nur für Maniac Mansion Mania da.

An die anderen: Wenn ein Thread im falschen Forum ist, könnt Ihr gerne darauf hinweisen, fangt aber bitte keine großen Diskussionen an. Die Threads werden schon verschoben, und dann hat sich das sowieso erledigt. Falls das Verschieben mal übersehen wird, könnt Ihr auch irgendeinen Moderator per PN anschreiben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Chriss_k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Chriss_k »

OK ,
wuste doch das irgendetwas falsch ist einfach auf den "neuer Thread" button zu klicken
Zuletzt geändert von Chriss_k am 02.02.2006, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sowie ich das diesmal gelöst habe... :lol:
Just the old one's
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Chriss_k hat geschrieben:OK ,
wuste doch das irgendetwas falsch ist einfach auf den "neuer Thread" button zu klicken
Nein, falsch war das nicht, Du hättest es nur im Technik-Forum machen sollen. Aber ist ja jetzt egal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

neon hat geschrieben:
Chriss_k hat geschrieben:OK ,
Nein, falsch war das nicht, Du hättest es nur im Technik-Forum machen sollen. Aber ist ja jetzt egal.
Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.
Wie hätte er das machen können. Ist ja schon in Ordnung, kann ja jedem passieren :) .
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Stimmt schon, aber erster Beitrag im Technik-Forum:
zeebee hat geschrieben:Dieser Bereich ist mehr eine Datenbank als ein Forum. Nur Moderatoren können hier Themen erstellen, Ihr könnt aber Eure Tipps und Tricks in bereits geöffnete Themen reinschreiben. Da diese Sektion unseres Forums noch neu ist, gibt es bisher noch nicht viel. Daher könnt Ihr direkt hier ein Spiel vorschlagen welches dann ein Moderator erstellt. Sobald das Thema zum Spiel erstellt wurde, wird der entsprechende Eintrag hier gelöscht damit die Übersicht gewahrt wird.
Aber die Diskussion darüber ist auch überflüssig, stimmt ja wieder.

Antworten