Technik Problem Ankh und Agatha Christie

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Mr.Porkpyehat
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2006, 21:08

Technik Problem Ankh und Agatha Christie

Beitrag von Mr.Porkpyehat »

Hallo bin neu hier.
Ist zwar der Falsche bereich, doch ich durfte keine Beiträge im Technik Bereich eröffnen.
Also ich hab die Demos zu Ankh und agatha Christie gespielt und folgende Probleme gehabt.
Bei Agatha Christie lief das Spiel Flüssig, doch die Sequenzen waren total zerhackstückelt.
Bei Ankh musste ich auf den niedrigsten Details spielen, da es sonst Rcukelte und bei der Videosequenz abstürzte.
Mein System ist folgendes:
Amd Athlon 64bit 2800+ 1,8 GH Asus K8V SE Deluxe
1Gb Ram
Geforce Fx 5500
Eigentlich müsste es zumindest bei Agatha reichen.
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn bevor ich mir eins davon kaufe, will ich erst mal wissen obs läuft.
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Tja, bei dieser miserablen Grafikkarte kannst du überhaupt froh sein, wenn du Ankh einigermaßen spielbar zum Laufen kriegst.
Benutzeravatar
bloodlines
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2006, 03:04

Beitrag von bloodlines »

also ich habs auch mit der fx 5500 128 ohne probleme gespielt...
hmmm
Antworten