Hallo Leutz!
Hab mich ein wenig dusselig angestellt, so das alle Mitspieler im Knast gelandet sind. Gibts vielleicht einen Weg heraus oder wars das jetzt?
Hab schon ziemlich alles durchgetestet was wir in der Tasche hatten
Danke
tomtom
Maniac Mansion - alle im Kerker - was nun?
-
- Frischling
- fireorange
- Adventure-Treff
Direkt unter dem linken Fenster ist ein lockerer Stein. Wenn einer diesen Stein drückt, können die zwei anderen Jugendlichen aus der nun offenen Tür fliehen. Einer muss aber erstmal drinbleiben.
Bemüh dich danach mal den Schlüssel zum Keller zu finden.

Bemüh dich danach mal den Schlüssel zum Keller zu finden.

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Ich finds praktischer mit dem Schlüssel. Schließlich bin ich stets genervt, wenn ich mit einem zweiten oder dritten von unten aus ins oberste Stockwerk laufen muss, weil der unten befindliche Charakter einen Gegenstand besitzt, der oben gebraucht wird.
Ist einer im Kerker, wird das Spiel nur noch umständlicher. Dann ist es gut, wenn man wenigstens mal nen Schlüssel hat.

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
-
- Frischling
vielen Dank
war schon kurz vorm Neustart
)
FREUDE FREUDE!!

FREUDE FREUDE!!