Hallo
Ich hab ein Problem mit dem auffinden der richtigen Revolver. Die beiden Jungen sagten was von Wasserloch und Schulklo, aber da find ich nix. Wenn ich die Tür öffne, kann ich nix machen und sie schließt automatisch wieder. Drumherum kann ich auch nix finden. Hab ich die Jungen vielleicht falsch verstanden und ich suche am falschen Platz? Oder mach ich irgendwas falsch? Hab übrigens zustäzlich das gesamte Schulgelände abgesucht. Da ist einfach nix. Kann mir jemand weiter helfen?
The Westerner: Revolver finden
- Grappa11
- Adventure-Treff
mmmh, ich glaube das war so, dass man mit dem Mädchen das draussen auf der Schaukel sitzt sprechen muss. Die ist unter einer bestimmten Voraussetzung bereit das Versteck vom Sohn des Farmers und dessen Freund zu verraten. Dabei dürfte sich letztlich rausstellen, dass die Colts von der Lehrerin eingesackt wurden. Bin mir allerdings nicht ganz sicher...
- Grappa11
- Adventure-Treff
ich habe gerade mal in die KL geschaut, die beiden sagen einem angeblich die Wahrheit. Also sollten die Colts dort sein, wo Du es gesagt bekommen hast. In der Komplettlösung wird dieser "Ort" allerdings nicht erwähnt. Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, also latsch einfach nochmal zu den beiden hin und frag' nochmal...