Mind's Eye

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Mind's Eye

Beitrag von Kleener_Apfel »

Kennt jemand das AGS-Adventure "Mind's Eye"? Bin da völlig am verzweifeln. Alles, was ich hab, sind ein paar Drogen und ich komm nicht weiter. Hab irgendwo gelesen, ich soll die in die Kaffeetasse von dem Typen tun, an dem ich mich hinter der Getränkemaschine verstecken und dann den Weg nach unten nehmen soll, aber das klappt nicht.

Hats jemand durch und kann mir helfen?
Phil_Tertüte
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil_Tertüte »

Nimm keine Drogen [-X
Ist nicht gut beim spielen :mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Genau, kipp sie lieber erstmal in eine Phil-tertüte, da ist immer so viel Dreck drin, in den Drogen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Hö? :shock:
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich habs durch, aber an der Stelle hab ich auch lang gebraucht. Wenn er nicht hinschaut, links neben den Automaten an die Wand stellen.
Dann am Besten speichern.
Jetzt beobachtest Du ihn eine Weile, er macht abwechslend kurze und lange Pausen zwischen seinen Blicken in den Flur.
Wenn Du's "im Gefühl hast", dass er länger auf seine Zeitung schaut, benutz die Pillen mit seiner Tasse.
Use gopher repellent on funny little man
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Ja das versuch ich ja, aber der reagiert prinzipiell nicht darauf, wenn ich die Pillen mit seiner Tasse kombinieren will :?

Mach ich irgendwas falsch? Die Pillen sind och das einzige was ich im Inventar hab

EDIT:

ARGHHH! Ich hab die ganze Zeit versucht die leere Pillenbox mitm Kaffee zu verbinden. Hab nun die Lithiumpackung ausm Schrank *gnaaa* Man bin ich doof :oops:
Antworten