Hilfe bei CSI Miami 2. Fall

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast33

Hilfe bei CSI Miami 2. Fall

Beitrag von Gast33 »

Wer kann mir helfen ?
Habe meiner Meinung nach alles erledigt und untersucht was man für eine Vorladung von Nicky Winters benötigt (bis hin zu den Fingerabdrücken am Kokain und Dollarschein) aber ich bekomme einfach keine, was mach ich falsch???
Habe auch schon nach Komplettlösungen gespielt komme aber trotzdem nicht weiter :cry: Kann es sein, dass ich ein Patch benötige. Das Spiel scheint sowieso Grafikfehler zu haben da ich ab Untersuchung des Fingerabdruckes auf der Leiter immer den Abdruck auf den Bildschirm hatte.

Danke für die Hilfe
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Wie ich schon in anderen Forenbeiträge geschrieben habe musst du am Computer jeden Fingerabdruck mit allen anderen und auch gegenseitig vergleichen ! Die Vorladung für Enrique Sanchez hast du schon ?Hast du auch die Blutprobe vom rechten Zapfhahn ?
Gast33

Beitrag von Gast33 »

Hallo Juppmann,

danke für die Antwort aber deine Tipps hatte ich allle schon erledigt. Ja die Vorladung von Sanchez habe ich schon wie gesagt nach verschiedenen Komplettlösungen aus den Internet habe ich eigentlich schon alles. Habe auch schon die Rekunstruktion zu Nicky Winters und den Kokainhandel gesehen. Mir fehlt eigentlich somit nur das Einverständnis zur Vorladung von Nicky Winters, dann kann ich angeblich Ron vorladen und die Brauerei genauer durchsuchen. Also ich glaube immer noch an einen Spielfehler, aber ich freue mich auf weitere Hinweise die mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hmmmm...mit den Mikroskop hast du auch schon die Abdrücke untersucht ? Kommt zwar dabei nix raus wie bei anderen Untersuchungen aber vielleicht gehtz weiter . Und mit Enrique Sanchez hast du auch nochmal geredet ?Und Yelina nach Frank Lamb gefragt? Ja danach kannst du dann Ron vorladen! Was sagt denn deine Hilfsmitarbeiterin? Ich denke du hast irgendwas nutzloses übersehen und darum geht es nicht weiter! Hatte auch so meine Schwierigkeiten an verschiedenen Stellen weil ich etwas übersehen hatte!
Gast33

Beitrag von Gast33 »

Juppman hallo nochmal,

ja über Frank Lamb habe ich schon geredet bekomme aber trotzdem keine Vorladung für Ron. Mein Hilfsmitarbeiter sagt "Sorry Partner habe nichts mehr für dich " oder so ähnlich. ´Mich wundert es auch dass ich bei den Fall nicht weiter komme, vor allem weil ich schon zum zweiten Mal neu angefangen habe, da ich gedacht habe ich habe vielleicht einmal in falscher Reihenfolge etwas getan, deshalb habe ich ja nach Komplettlösung gespielt. Also ich weis echt nicht mehr weiter habe echt Lust das Spiel von meiner Festplatte zu verbannen.

Also ich bin für weitere Tipps dankbar.

Bye
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Da weiß ich jetze auch nicht weiter als das du nochmals alles untersuchen und am Computer nochmals alles vergleichen solltest !
Antworten