Eigentlich sollten ja, wenn man die H-taste längere Zeit drückt sämtliche Gegenstände von Nutzen zu sehen sein,doch das funktioniert auf einmal nicht...Zuletzt hat es noch prima geklappt und ich hätte den Magneten z.B. wohl ohne diese Taste gar nicht erst gefunden,aber auf einmal passiert nichts mehr,nur die Ausgänge werden wie üblich angezeigt,aber mehr auch nicht...
Kennt jemand dieses Problem,weiß jemand was man da machen kann...?
The moment of silence H-Taste
- Tacimedes
- Hobby-Archäologe
Die H-Taste zeigt nicht immer alles an - insofern ist das bekannt. Ehrgeizigerweise versucht man die H-Taste ja möglichst nicht zu benutzen, deshalb weiß ich hingegen auch nicht, was sie alles hätte anzeigen sollen.
An den Magneten kann ich mich auch noch gut erinnern. Den hatte mir die H-Taste ungewollt verraten, als ich glaubte, alles im Büro gefunden zu haben und hier jemandem die H-Funktion zum Finden der Ausgänge demonstrieren wollte.
Jedenfalls finde ich solche H-Taste ganz sinnvoll, wenn in einem Spiel unbedingt Pixel-Hunting-Objekte vorkommen müssen (müssen sie das wirklich?). Ganze Locations nach Mikroobjekten abzurastern finde ich nämlich sehr nervig.
Tacimedes
An den Magneten kann ich mich auch noch gut erinnern. Den hatte mir die H-Taste ungewollt verraten, als ich glaubte, alles im Büro gefunden zu haben und hier jemandem die H-Funktion zum Finden der Ausgänge demonstrieren wollte.
Jedenfalls finde ich solche H-Taste ganz sinnvoll, wenn in einem Spiel unbedingt Pixel-Hunting-Objekte vorkommen müssen (müssen sie das wirklich?). Ganze Locations nach Mikroobjekten abzurastern finde ich nämlich sehr nervig.
Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT