Agatha Christie - Kann kein Wasser in dem Eimer pumpen :(

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

Agatha Christie - Kann kein Wasser in dem Eimer pumpen :(

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin schon in Kapitel 5 und habs irgendwie verraft den Eimer mit dem Schlauch und dem Wasserhahn zu benutzen, nun brauch ich das um an der blöden Ziege vorbeizukommen.

Nur hab ich 1) kein Schlauch mehr zwecks Bienen 2)Ich den Wasserhahn neben dem Haus garnet bedienen kann und 3) lässt sich der Eimer nirgendswo anders befüllen..... ODER ???

Bitte um Hilfe, ich stecke echt fest und brauche die Sachen für den Fallschirm...

FROHE WEIHNACHTEN schonmal ;)
123456

Beitrag von 123456 »

Das ist leider ein ziemlich übler Designfehler im Spiel:
Du kannst sowohl die Pumpe in der Nähe des Generatorhäuschens als auch den Trog bei der Ziege mit anderen Gegenständen benutzen, auch wenn sie nicht als normale Hotspots angezeigt werden.
An der Stelle bin ich auch hängengeblieben, da ich trotz richtiger Idee davon ausgegangen bin, daß diese Gegenstände nicht benutzt werden können und nur netter Hintergrund darstellen.

Da es sich um die einzigen beiden Stellen im Spiel handelt, muß es ein Designfehler sein (wäre nicht der einzige im Spiel).
Gast

Beitrag von Gast »

Danke 123456,

das hat funktioniert und was die Designfehler angeht, die häufen sich wirklich mehr und mehr.....alleine die Asynchrone Sprachausgabe oder die leeren Teller beim Essen ( aber geklimper von Gläsern <-hä??) oder oder oder, könnte soweiter machen...

Was waren das noch für Zeiten wo man an sowas bei Adventures garnicht gedacht hat....

Naja auf der anderen Seite müssen wir froh sein, dass noch adventures released werden !
Antworten