Wichtige Frage zu Baohomets Fluch!!!!
Wichtige Frage zu Baohomets Fluch!!!!
Hi Leute.Hab mir heute Baphomets Fluch 1 und 2 gekauft!Sind in der neuen fassung von Red fly:so hab gerade Teil 1 installiert und was sehe ich da?Das ist ja voll verpixelt,beim logo treden so komische Pixelfehler auf,erst hatte ich ja Angst das es unter Xp net läuft,aber hinten steht es läuft nur halt net auf me!im spiel selber sind keine Fehler ,aber schon ne recht pixlige Grafik,ist das normal?oder kann das sein das man es doch unter ne Dos Box spielen muss?Also bin ja von der grafik sehr abgeschreckt ,lohnt es sich trotzdem das zu zocken,denn meine letzten spiele waren runaway,Tony Tough und Black Mirror!
Mein system:
Pentium 4 3 gigahertz
Service pack 2
direct 9c
Geforce 6800 ultra
Mein system:
Pentium 4 3 gigahertz
Service pack 2
direct 9c
Geforce 6800 ultra
- zeebee
- Adventure-Treff
Alle Fragen sind wichtig, sonst stellt man sie nicht.
Falls Fehler auftreten, probiers mal mit ScummVM: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=1924
Da musst du aber die Videos noch mal runterladen, gibts auf der ScummVM Seite.
Und ja: die Spiele sind in 640x480, heutzutage könnte man verpixelt dazu sagen.
Falls Fehler auftreten, probiers mal mit ScummVM: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=1924
Da musst du aber die Videos noch mal runterladen, gibts auf der ScummVM Seite.
Und ja: die Spiele sind in 640x480, heutzutage könnte man verpixelt dazu sagen.
Hi,danke erstmal für deine Antwort,aber das mit scrumm brauche ich doch normal nur wenn die installation nicht funktioniert,das hat sie bei mir aber Tatelos,wie gesagt habe so ne neue Fassung(glaube ich)von red fly wo xp kompatibel ist:Ich war nur so unsicher wegen der grafik weil auf den screenschots bei der verpackung schauts irgendwie viel schöner aus
naja werde es trodzdem mal anzocken,ist die grafik beim 2 teil auch so grass,für heutige verhältnisse?

- LAF
- Oldschool RPG King
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Hallo!! Vielleicht hilft es wenn du Kombatibilitäsmodus auf Win 95/98 umstellst, dieses Problem hatte auch nämlich auch! Dann müsstest du Baphomets Fluch in schöner Grafik sehn und spielen können
jop,jetzt sind die grafikfehler beim anfang der logos weg,cool!
Danke nochmal!
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
so hab jetzt mal ein paar stunden gezockt und bin gerade in irland!irgendwie fällt mir auf ,das mann kaum rätseln muss und wenn das mann die objekte gleich einsetzen muss!Es ist viel mehr so ne art Scherlock holmes,viele dialoge die die Rätsel lösen,hab mir alles bischen anderst vorgestellt aber es macht trodzdem spass obwohl ich Runaway,Black Mirror,monky island 4 und TMOS Um welten besser finde.Baphomets ist irgendwie mehr ein film ,in dem mann durchgeführt wird ohne selbst irgendwas zu tuen ausser zu reden 

- Shard of Truth
- Logik-Lord
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King