Help!! :-(( (Midnight Nowhere)
- Schascha84
- Frischling
grüsst euch!
ich bin neue hier und habe gleich mal ein prob mit nem game und gleich noch ne anregung ans adventure-treff team!!
da ich im technik forum kein thema erstellen kann (was ziemlich schei*e is, da ich denke das jeder mal probs mit der technik von nem game hat und dann nich mal seine frage posten kann.... wäre schön wenn man das ändern könnte!)
so nun aber zu meinem problem:
habe das spiel "MIDNIGHT NOWHERE" schon seit letztes jahr zuhause und wollte es jetzt nun endlich mal zocken! leider musste ich feststellen, das ich das game nicht zum laifen bringe und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
habe das game ganz normal installiert und hat auch alles wunderbar funktioniert.. wenn ich jetzt allerdings auf "NEUES SPIEL" klicke, dann kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm und ich höre das klavier im hintergrund spielen.. habe auch schon mindestens 10 min gewartet aber es passierete nichts!!
an meinem system kann es nicht liegen:
WIN XP Prof. Ed. (SP 2)
Intel Pentium 4 (2,4 GHz)
Mainboard: ASRock M266(A)
1 x 512 MB-DRR
ATI Radeon 9600
Direct X 9.0c
alle neuen treiber und systemupdates sind installiert und pc wurde vor ca. 2 wochen neu aufgesetzt (formatiert)
woran kann es denn nun liegen?? hoffe ihr könnt mir helfen!!
greetz
Schascha84
ich bin neue hier und habe gleich mal ein prob mit nem game und gleich noch ne anregung ans adventure-treff team!!
da ich im technik forum kein thema erstellen kann (was ziemlich schei*e is, da ich denke das jeder mal probs mit der technik von nem game hat und dann nich mal seine frage posten kann.... wäre schön wenn man das ändern könnte!)
so nun aber zu meinem problem:
habe das spiel "MIDNIGHT NOWHERE" schon seit letztes jahr zuhause und wollte es jetzt nun endlich mal zocken! leider musste ich feststellen, das ich das game nicht zum laifen bringe und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
habe das game ganz normal installiert und hat auch alles wunderbar funktioniert.. wenn ich jetzt allerdings auf "NEUES SPIEL" klicke, dann kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm und ich höre das klavier im hintergrund spielen.. habe auch schon mindestens 10 min gewartet aber es passierete nichts!!
an meinem system kann es nicht liegen:
WIN XP Prof. Ed. (SP 2)
Intel Pentium 4 (2,4 GHz)
Mainboard: ASRock M266(A)
1 x 512 MB-DRR
ATI Radeon 9600
Direct X 9.0c
alle neuen treiber und systemupdates sind installiert und pc wurde vor ca. 2 wochen neu aufgesetzt (formatiert)
woran kann es denn nun liegen?? hoffe ihr könnt mir helfen!!
greetz
Schascha84
- Schascha84
- Frischling
hmm.. müsste doch aber auch anderst gehn oder? weil ich habs ja schonmal auf dem pc gehabt und da gings einwandfrei.. aber seit dem ich den pc neu augesetzt hab gehts leider nemme...Das Problem hatte ich bei der Demo, da hat es geholfen die .exe im Windows 98 Kompimodus zu starten...
wie mach ich denn des das ich die .exe im win98 modus starte??
greetz
Schascha84
- neon
- Adventure-Treff
Hattest Du vorher vielleicht noch kein SP2 ?Schascha84 hat geschrieben:hmm.. müsste doch aber auch anderst gehn oder? weil ich habs ja schonmal auf dem pc gehabt und da gings einwandfrei.. aber seit dem ich den pc neu augesetzt hab gehts leider nemme...Das Problem hatte ich bei der Demo, da hat es geholfen die .exe im Windows 98 Kompimodus zu starten...
wie mach ich denn des das ich die .exe im win98 modus starte??
greetz
Schascha84
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Schascha84
- Frischling
ok... werds mal versuchen! danke!Rechte Maustaste auf die .exe oder die Verknüpfung des Spiels, unter Eigenschaften und dann unter Kompabilität was ändern...
doch hatte ich auch drauf! deswegen versteh ich nicht, warum es jetzt nicht mehr läuft.. werds aber mal so wie o. beschriebn mal versuchen!Hattest Du vorher vielleicht noch kein SP2 ?
greetz
Schascha84
EDIT: habs grad ausprobiert... funktioniert leider auch nicht!

so eine schei**e!!

- Kava
- Verpackungs-Wegwerfer