Wenn ich im 2. Akt dem Typen die Fesseln aufgeschossen habe, soll ich ja ziemlich schnell flüchten, weil die Bombe hochgeht, aber irgedwie bin ich nie schnell genug und sterbe
Gibt's da einen Trick oder muß man den Typen vielleicht gar nicht retten?
Also eigentlich müßt es klappen wenn du reingehst..sofort die Fesseln aufschießt und anschl. sofort,ohne irgendeinen Gedanken an den Heini zu verschwenden, rausrennst(du kannst ihn eh nich mehr retten).Dann ganz schnell zum Bildschirmrand,weg vom Gebäude laufen...so schwer isses eigentlich nich.
Die Stelle habe ich auch x-Mal geladen bis ich die Lösung fand:
du musst den kürzesten Weg klicken, genau wissen welchen klick du an welche Stelle auf der Grafik klickst. Es gibt eine Weg durch das Bild und das ist leider auch der einzige um nach der Explosion zu überleben.
Ich saß da recht lange darn, aber vielleicht bist du ja besser.
Also ich hab den Typen auch schonmal einfach erschossen,bin mir aber grad nich sicher,ob das dann inne Sackgasse führt...Also wenn er draußen liegt kann man ihm auf jeden fall den Gnadenschuss geben und weiterspielen.
Also, ich bin damals deshalb gescheitert, weil ich nicht oft genug geklickt habe... wer ahnt auch, dass es mehrere Renn-Modi gibt. Bis ich das endlich mal gepeilt hatte... vielleicht sollte ich doch endlich mal vorher das Handbuch lesen. Was hätte ich mir auch für Laufarbeit ersparen (d.h. zeitlich verkürzen) können...
Im Handbuch habe ich nix zu verschiedenen Renn-Modi gefunden...
Ich hatte beim Flüchten eigentlich auch das Gefühl schon weit genug weg zu sein, trotzdem erwischt mich die Detonation immer wieder...
Sobald der Typ sagt, bloß schnell raus hier, habe ich mich immer sofort auf die Socken gemacht, aber na ja...ich probier's wohl demnächst noch mal...
Naja, keine Ahnung, was da steht. Finde das Handbuch gerade nicht, aber es war glaube ich doch so, dass man durch einen Doppelklick zwar schon schnell rennt, durch einen weiteren Klick aber noch etwas schneller ist...