The longest journey ... english to german patch ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
yillo
Frischling
Frischling

The longest journey ... english to german patch ?

Beitrag von yillo »

Hallo zusammen,

Ich habe TLJ auf english geschenkt bekommen ....
Weis jemand vielleicht ob es einen speziellen patch oder ein update gibt ... oder sonst irgendeine Möglichkeit das Spiel in eine deutsche Version 'umzuwandeln' ?

Wäre über Hilfe sehr dankbar. = )

yillo
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hallo yillo. So was gibt es leider nicht.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Bei Vollgas habe ich die Englische Version mit der Deutschen umgetauscht. Allerdings war es nur möglich gewesen, da der Publisher Softgold damals die Möglichkeit dazu noch gab es per Post umtauschen lassen zu können. Heutzutage kommt sowas wirklich sehr selten vor.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Ich würde versuchen, die englische Version auf ebay zu einem guten Preis zu verkaufen und dafür die deutsche kaufen... (oder mit letzterem zuwarten, bis evtl. die Special Edition DVD erscheint).
Gast

Beitrag von Gast »

danke für eure Antworten :)

wann wird diese Special Edition DVD denn voraussichtlich erscheinen, dieses Jahr noch ?
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Anonymous hat geschrieben:danke für eure Antworten :)

wann wird diese Special Edition DVD denn voraussichtlich erscheinen, dieses Jahr noch ?
Das sicherlich nicht. Es war mal kurz bei Amazon drin, aber nach kurzer Zeit wieder rausgenommen. Siehe diesen Thread:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=8037
Spawn07

Beitrag von Spawn07 »

ich denke mir mal so,dass deutsche Raubkopierer manchmal auch mal nen griff ins klo machen und aus fersehen englsiche spiele runterladen,obwohl ses deutsch haben wollten..naja...machs wieder gut und kauf dir die Special Edition und unterstütz mal dtp -.-..das gilt alles an den verfasser dieses threads...
Antworten