Baphomets Fluch 3 // Hilfe vor dem Weinregal

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Tamy

Baphomets Fluch 3 // Hilfe vor dem Weinregal

Beitrag von Tamy »

Hallo

mit bf3 bin ich als "neuling" eingestiegen.
nun sitze ich weinkeller vor dem weinregal fest und komme nicht mehr weiter. eine kollegin hat mir schon den tip mit der flaschenreihenfolge gegeben. aber in dieser reihenfolge kann ich die flaschen gar nicht rausziehen...!!! what' s up....!!! :(

für einen weiteren tip oder eine vorgehensweise bin ich sehr dankbar...!!! :)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Wieso kannst Du die Flaschen nicht in einer bestimmten Reihenfolge rausziehen?
Was sagt er denn?
Use gopher repellent on funny little man
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Das Problem wurde schon mal hier im Forum angesprochen, leider gibt es keine vernünftige Lösung dafür:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3576

@khrismuc: Auf einigen Rechnern funtioniert die Anwahl der Hotspots mit Bild-Hoch und Bild-Runter nicht richtig.
Gast

Beitrag von Gast »

okey, sorry, bin zum ersten mal hier...schwimme noch n bisschen...

tschuldigung....

diese bestimmte reihenfolge kann ich nicht ziehen...!!! die *sternlein* hüpfen nicht so, wie sie sollten...!!!

versuche mal über den suchmodus etwas rauszukriegen...!!!

danke auf jeden fall für eure beiträge... :D
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Hier findest du einen Spielstand direkt nach dem Öffnen des Regals (dur verpaßt nichts Besonderes):
http://www.gamepad.de/loesungen/files/Weintuer.ZIP
motokutzi
Frischling
Frischling

Weinregal

Beitrag von motokutzi »

Hi Tamy,

versuche zuerst die untere Flasche, dann die linke, die mittlere, die rechte, die obere.....
Gruß moto
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »