Suche Day of the Tentacle Talkie-Version

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Peiler

Suche Day of the Tentacle Talkie-Version

Beitrag von Peiler »

Ich suche das Spiel Day of the Tentacle mit Sprachausgabe auf CD-Rom.Am besten noch mit Karton und mit Hülle.Wer es hat,und Interesse hat es zu verkaufen,bitte melden unter der Nummer 01627726733.
Gast

Beitrag von Gast »

guck mal alle paar Tage auf Ebay und bring um die 50 nis 70 Euro mit!!
Peiler

Beitrag von Peiler »

Nein!Da ich erst 15 bin,darf ich mich nicht bei Ebay anmelden.Als Ebay-Mitglied muss man 18 Jahre alt sein.Sonst funzt die Anmeldung nicht.Ich möchte eh net mer als 5 Euro ausgeben.Das Spiel ist allerdings sür den Preis,wenn sogar billiger bei Ebay erhältlich.
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Dann frag doch einfach einen bereits volljährigen Kameraden, ob er Dir das Spiel auf diesem Wege besorgen kann :?

By the way: gibt es tatsächlich Leute denen ich die "Talkie"-Version für 70 Euro verkaufen könnte?!?
- signatur -
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab die version..^^..aber nur auf 2 cds von soner lucas arts collection..wo 10 alte lucas arts adventure drauf sin.. 2x monkeyisland und 3 mal indiana jones und DOTT und MM und s& m und loom und sowas halt ^^ achja und och zak mckracken
Peiler

Beitrag von Peiler »

Gast,ich würde dir die Collection abkaufen!Wieviel willst du dafür?
Helli78
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Helli78 »

Burzum hat geschrieben:Dann frag doch einfach einen bereits volljährigen Kameraden, ob er Dir das Spiel auf diesem Wege besorgen kann :?

By the way: gibt es tatsächlich Leute denen ich die "Talkie"-Version für 70 Euro verkaufen könnte?!?
hab vor einiger Zeit mal ein paar alte noch verschweißte Spiele wie Dott-Talkie-CD und MI1-Talkie-cd bei Ebay gesehen. Die Gebote beliefen sich von 40 bis zu 70 Euro. Mit Sicherheit weiss ich dies aber von einer Loom-Talkie-CD , auch bei Ebay, für etwa besagte Euronen!!
Antworten