Agatha - Und dann .... ab Montag/Dienstag

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Agatha - Und dann .... ab Montag/Dienstag

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Der Grosshandel hat bekanntgegeben, dass er heute AGATHA verschickt.
Es ist somit davon auszugehen, dass es ab Montag überall im Handel verfügbar ist.

Gruß und schönes Wochenende
Ludwig
Gast

Beitrag von Gast »

Warum erzählt mir dann mein Verkäufer,Aghata Christie´s "Dann gab´s keins mehr" wäre aus dem Verkauf gestrichen worden?
Gab´s da Komplikationen wegen dem Wetter,oder gab´s mit dem Spiel noch irgendwelche Probleme?
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Gast war ich,also was ist mit dem Spiel,weißt du darüber auch Bescheid?
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Seit Samstag ist es im Handel

Beitrag von Ludwig »

Hallo!

Ich habe an meine Kunden von gamepad.de das Spiel am Samstag verschickt, so dass ab gestern (teilweise ab Samstag, wenn man es bei mir abgeholt hat) gespielt wird.

Hättest Du auch haben können.

Gruß Ludwig
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Hab ja es gestern gesehen,dass es im Handel sein soll..oder zumindest,das es bei dir schon erhältlich ist und da ich bis heute kein Geld auf dem Konto hatte,wäre es etwas verantwortungslos gewesen,sich das Spiel zu bestellen,meinste nicht? :wink:
Ich schau mich dann mal auf deiner Seite um,mal sehen,vielleicht bestell ich auch direkt,erstmal schauen...wann kommt das Spiel denn in den Handel,also so,das man die Packung im Geschäft in die Hand nehmen kann,weißt du das zufällig auch?(Danke für die prompte Antwort!)
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Nein, das weiss ich nicht .....

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Das weiss ich nicht, weil ich auch nicht nicht weiss, wer da was und wo bestellt hat.
Alle die beim Publisher bestellt hatten sind, sind am Samstag beliefert worden und hätten somit am Samstag im Laden verkaufen können.

Gruß Ludwig
peterdietze

Beitrag von peterdietze »

Ich habe das Spiel bei Amazon.de bestellt und heute per eMail die Versendungsbenachrichtigung bekommen. Es ist also im Handel erhältlich.

Peter
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Jeder mag kaufen, wo er möchte .......

Beitrag von Ludwig »

..... aber dass amazon diesen Titel zusammen mit Martin Mystere anbietet, der

1. anders heißt in der deutschen Version (Adam Quartermain) und
2. in diesem Jahr garnicht mehr erscheint,

das finde ich unseriös.

Gruß Ludwig
peterdietze

Beitrag von peterdietze »

Der Titel wird nicht in Kombination angeboten. Ich habe ihn einzeln bestellt - und ohne anderen Artikel gesandt bekommen. Man hat nur in der Artikelbeschreibung auf einen "ähnlichen" Artikel hingewiesen. Was ist daran unseriös??

Peter
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Unseriös!?

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Dass man die Leute mit einem bekannt falschen Erscheinungstermin zum zusätzlichen Kauf animiert.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

der erscheinungstermin bei martin steht bei amazon auf januar 2006. was ist daran falsch? so steht es auch bei koch media.
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Ach Gott, so schlimm ist das auch wieder nicht. Koch selbst hat den Termin bereits drei mal verschoben. Ausserdem hat Amazon Martin bereits ins Sortiment aufgenommen als die Namensänderung noch nicht bekannt war. Würde Koch die Lieferanten umgehend benachrichtigen (nicht bloss auf Anfrage), wäre das auch geändert worden. Amazon schlägt bloss vor, dass die Artikel zusammen gekauft werden können. Dies geschieht ganz normal über das Genre und wieviele Personen sich beide Produkte zusammen angesehen haben. Ich als Käufer sehe sehr wohl was mir angeboten wird und bin mir klar, dass sich die Erscheinungstermine ändern können.

PS: Unseriös finde ich mittlerweile die Schleichwerbung deines Shops in fast allen Adventure-Foren.
Zuletzt geändert von chris am 01.12.2005, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
In Ordnung. So kann man es auch sehen!

Beitrag von Ludwig »

Du hast ja Recht, mit allem!
Man bekommt gesagt, dass der Artikel im Dezember lieferbar ist, bestellt beides und wird dann auf´s Unendliche vertröstet.
Gast

Re: Unseriös!?

Beitrag von Gast »

Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Dass man die Leute mit einem bekannt falschen Erscheinungstermin zum zusätzlichen Kauf animiert.
Hier wird überhaupt niemand zum Kauf animiert, denn amazon bucht das Geld erst ab, nachdem die Ware verschickt ist.

Außerdem kann man bei amazon kinderleicht im Kundenkonto jederzeit jeden Artikel stornieren, solange er noch nicht verschickt ist.
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: In Ordnung. So kann man es auch sehen!

Beitrag von chris »

Ludwig hat geschrieben:Du hast ja Recht, mit allem!
Man bekommt gesagt, dass der Artikel im Dezember lieferbar ist, bestellt beides und wird dann auf´s Unendliche vertröstet.
Nein! Bevor man die Bestellung abschliesst wird man auf den ungefähren Liefertermin hingewiesen. Und dies ist, sofern man Komplettversand wählt, immer der späteste Erscheinungstermin eines Artikels. In diesem Falle Januar. Bei Bestellungen über 20 Euro kann man getrost "alle Artikel einzeln senden" wählen, dann wird ebenfalls portofrei und nach Lieferbarkeit versendet, also: und dann gabs keins mehr: sofort, Mystere: nach Erscheinen.

Edit: Ist mir auch schon passiert: Verschiebt sich ein Termin eines Artikels mehrmals (aus einer Bestellungen mit mehreren Waren), werden nach einiger Zeit die lieferbaren ohne Aufpreis abgeschickt.
Zuletzt geändert von chris am 01.12.2005, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten