black dahlia
- noreia
- Verpackungs-Wegwerfer
black dahlia
hallo
habe gehört das black dahlia auf deutsch nur nen deutschen untertitel haben soll stimmt das
danke schonmal für die antworten
habe gehört das black dahlia auf deutsch nur nen deutschen untertitel haben soll stimmt das
danke schonmal für die antworten
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
hab mich nochmal umgesehn und bei http://www.interaktive-filme.de.vu steht das die deutsche synchro nicht so dat whre sein soll aber es soll eine geben
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Aber warum liest Du nach dem ersten Satz nicht weiter ...?
"SYNCHRO : Die deutsche Synchronisation ist die größte Schwäche des Spiels. Ein positiver Aspekt ist erst einmal das Eindeutschen verschiedener Schriftzüge. Allerdings wurde dies nicht bei jedem durchgeführt. Auf eine gesprochene Übersetzung der Filmsequenzen wurde ganz verzichtet."
sic.

"SYNCHRO : Die deutsche Synchronisation ist die größte Schwäche des Spiels. Ein positiver Aspekt ist erst einmal das Eindeutschen verschiedener Schriftzüge. Allerdings wurde dies nicht bei jedem durchgeführt. Auf eine gesprochene Übersetzung der Filmsequenzen wurde ganz verzichtet."
sic.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Adventure-Gott
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ich hatte meine Ausgabe für 1/10tel Deines Preises bekommen.
War aber eine ENGLISCHE Sprachausgabe mit FRANZÖSISCHEN Untertiteln.
Gegen die english talkie hab' ich nix, aber französischen Text ...?
Jetzt das Merkwürdige:
Wenn man diese „französische“ Ausgabe *hust* patcht – und das muss man, um sie unter XP zu spielen – rückverwandelt dieser Patch die französischen Untertitel und Inventarangaben wieder ins Englische!
Das Textverständnis ist damit fast problemlos; nur die Textdokumente im Spiel (Briefe, Notizen) bleiben leider französisch, fallen aber anteilmäßig so gut wie gar nicht ins Gewicht.
Und da die deutsche Textausgabe - wie oben beschrieben - eher mau sein soll, hatte/habe ich das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben.
War aber eine ENGLISCHE Sprachausgabe mit FRANZÖSISCHEN Untertiteln.
Gegen die english talkie hab' ich nix, aber französischen Text ...?
Jetzt das Merkwürdige:
Wenn man diese „französische“ Ausgabe *hust* patcht – und das muss man, um sie unter XP zu spielen – rückverwandelt dieser Patch die französischen Untertitel und Inventarangaben wieder ins Englische!
Das Textverständnis ist damit fast problemlos; nur die Textdokumente im Spiel (Briefe, Notizen) bleiben leider französisch, fallen aber anteilmäßig so gut wie gar nicht ins Gewicht.
Und da die deutsche Textausgabe - wie oben beschrieben - eher mau sein soll, hatte/habe ich das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Zuletzt geändert von JohnLemon am 20.11.2005, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Adventure-Gott
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: black dahlia
Hey leute hab gerad black dahlia installiert auf Xp mit nem installer nun habe ich aber keine deutschen untertitel mehr
- neon
- Adventure-Treff
Welche Installer hast du verwendet?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: black dahlia
V3.0