Brauche Hilfe bei "The Westerner- mir fehlt ein Seil...

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Claudi
Frischling
Frischling

Brauche Hilfe bei "The Westerner- mir fehlt ein Seil...

Beitrag von Claudi »

Ich bin noch nicht allzuweit, etwa 7.oder 8.Abschnitt, nachdem die Kutsche mit dem Doc kaputt ging und ich feststellte, dass ich das Schwein mit Fisch füttern soll damit ich an das Rad komm.

Das Problem ist, dass ich kein Seil mehr habe, um die Hintertür des Ladens in der Stadt zu öffnen, eins hängt am Baumversteck der Jungs bei der Schule und geht nicht mehr abzumachen und eins ist am Brunnen der Farm (wo sich auch das Schwein befindet)festgemacht - und lässt sich auch nicht abmachen... :cry:

wie bekomm ich nun die Türe auf?
Hat jemand nen Tip für mich? Hab auch tatsächlich nur gaaaaanz alte Spielstände zum neu laden, würde mich Stunden kosten.. Uargh :shock:

Danke für jede schnelle Hilfe! Claudi
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Du kannst dir ein Seil auch kaufen. Falls dir das nötige Kleingeld ausgegangen ist, kannst du in der Bank nach etwas Kredit fragen oder am Postschalter ein Telegramm aufgeben, dann kriegst du auch Geld.
Claudi
Frischling
Frischling

Beitrag von Claudi »

Okay, das mit dem Seil kaufen hab ich mir auch schon überlegt, nur im Laden hängt nirgendwo eins rum, das ich mir aussuchen könnte... wenn ich mit dem Besitzer spreche, erzählt er mir nur was über Dynamit und wenn ich anklicke, dass ich einige Dinge kaufen möchte, soll ich mir auch erstmal was aussuchen... Wo ist denn ein Seil zum kaufen?
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tacimedes »

Du kommst auch durch das Spiel, ohne den Schuppen geöffnet zu haben. Das kostet allerdings etwas mehr Geld. Tu' einfach so, als gäbe es den Schuppen nicht und widme dich anderen Rätseln. Neugierhalber kannst du ja immer noch einen alten Spielstand mit Seil probieren.

Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
Claudi
Frischling
Frischling

Beitrag von Claudi »

Ja gut dann, tausend Dank für die Antwort :wink:
Antworten