Frischfleisch!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Dusty
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2002, 19:32
Kontaktdaten:

Frischfleisch!

Beitrag von Dusty »

Hiya Sam and Max fans!
Naja, was soll man sagen? vielleicht
ICH BIN NEU HIER!
Hab' vor n' paar Tagen mal wieder Floyd und Monkey Island rausgekramt... und Sam and Max ersteigere ich mir eben bei ebay 8).

~Dustee double e
Milchshakes und geröstete Mandeln - ein wahrer Genuss zu Snuckey's Vollkorn-Brötchen mit Eichhörnchen Marmalade und Juckreizpulver!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Frischfleisch!

Beitrag von max_power »

Na, dann mal herzlich willkommen ;D
Sam'n Max - mäßig geht es hier zwar im Augenblick nicht besonders ab, aber es wird ja immerhin an einem neuen Teil gearbeitet...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten