Jack the Ripper

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Kylex1

Jack the Ripper

Beitrag von Kylex1 »

nabend,
möglich, dass es ein bug ist...ich bin noch am anfang des spiels und komme nicht weiter...ich war schon in der tanzbar drin und mit wurde gesgat, um nochmal mit der tänzerin zu sprechen, muss ich eine gute kritik schreiben (lassen)
gut, das habe ich meinem kollegen gesagt und das nötgie dafür getan, er gab mir eine visitenkarte von sich, wohl als beweis, dass er dies schreibt, nun komme ich aber nicht mehr in das lokal...ich kann an vorder- und hintertür so viele male klopfen (und leuten) wie ich will, es öffnet niemand
es könnte ein bug sein, weil ich das, was ich meinem kollegen für die gute kritik beschafft habe, bei der person auf dem "tresen" immer wieder nehmen kann, es verschwindet nicht, mein kollege, dem ich dies einmal gegeben habe, ist aber nicht mehr da

im übrigen kann man ja am ersten tatort etwas materielles finden, am 2. nicht, oder?

ich habe alle orte mehrere male abgeklappert und mit allen versucht wiederholt zu reden, ich komme aber nicht weiter

weiß jemand von euch hilfe?

Kylex
Kylex1

Beitrag von Kylex1 »

also ich hab jetzt nochmal vom anfang bis dahin gespielt und komme nicht weiter, ich komme nicht mehr ins red chapel, vll. habe ich ja wirklich irgendwas vergessen, hab aber keinerlei ideen mehr
wäre schön, wenn sich mal jemand melden könnte, der das spiel schon in der engl. version durch hat oder so

Kylex
Antworten