80 Tage: Japan:Nach Briefbesorgung nicht mehr verlassbar....

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

80 Tage: Japan:Nach Briefbesorgung nicht mehr verlassbar....

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich denke dies ist ein echter Bug:

Ich bin in Yokohama und habe mich in das Gebäude des Shoguns eingeschlichen und habe den Brief besorgt, jetzt soll ich den Palast wieder verlassen, kann dies aber nicht, da vor dem Gebäude eine Wache steht, welche immer nur auf der Stelle tritt, aber ich kann nicht an ihr vorbei.....

Ich denke dies ist ein echter bug, oder kennt jemand eine Lösung für dieses Problem...... ???

danke im Voraus,
L.
Erick

Beitrag von Erick »

Du brauchst auch nicht an der Wache vorbei, dass die Wache dort steht hat auch seine Richtigkeit. Schau dich doch mal in dem Raum ein wenig um, wo jetzt die Wache steht. Dies muß aber schnell gehen, da dich sonst mitunter die Wache sieht, die draußen patrouliert.
gast2

Beitrag von gast2 »

Äh, ich habe das gleiche Problem, aber beim Umsehen laufe ich immer der Türwache in die Arme????? :oops: Das Blöde ist aber natürlich, dass man nicht Abspeichern kann, sondern das ganze nervige Anschleichen noch einmal machen muss. Sonst ist das Spiel sehr witzig und gut gemacht aber das Zwangsspeichern ist voll daneben. Kannst Du noch mal einen etwas genaueren Tipp geben? Danke!!!!
Erick

Beitrag von Erick »

Naja als du am Anfang das Haus betreten hast und die Wache noch nicht in der Tür stand, bist du ja die Treppe hinaufgegangen. An der Stelle wo die Treppe sich dann nach links und rechts teilt ist oben ein Fenster, durch welches du dann, nachdem du den Brief hast, verschwinden kannst.
Gast2

Beitrag von Gast2 »

Vielen Dank für Deine superschnelle Hilfe!!!!
Antworten