In 80 Tagen um die Welt: - Luftschiff: Wie Vogel befreien ??

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Lannister
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

In 80 Tagen um die Welt: - Luftschiff: Wie Vogel befreien ??

Beitrag von Lannister »

Hallo,

Nachdem ich Kairo beendet habe bin ich jetzt auf dem Luftschiff und habe jetzt die Quest den festgezurrten Vogel für Blunsby zu befreien, ich habe auch herausgefunden, wie man auf der Seite wo der Vogel war nach draussen kommt, allerdings weiss ich nicht wie man zu der stelle kommt, wo man das Seil kappen könnte, weil da das Luftschiff in der Nähe ist....

Ansonsten ein schönes Spiel mit wie immer bei DTP super Synchro !!

Wer hilft mir oder weiss nen Link zu ner Komplettlösung ??

L.
10she

In 80 Tagen um die Welt: - Luftschiff: Wie Vogel befreien

Beitrag von 10she »

Wenn Du schon draussen am Luftschiff bist musst Du vorgehen wo die Seile gespannt sind. Mehere Seile laufen an einem Pfosten zusammen. Jetzt musst Du dich unters Seil stellen ( Das Seil, dass zum Vogel führt). Wenn Du richtig stehst kannst Du mit der Space-Taste zum Seil hochspringen und kannst Dich dann am Seil entlang zum Vogel hangeln.
Viel Erfolg!
-10she-
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

Ich komme gar nicht bis zu der Stelle mit den Seilen, da ist ja das kleine Luftschiff im Weg, wo man auch nicht geduckt drunter herkommt. Ich stehe praktisch in Sichtweite des Vogels, komme aber nicht hin. Ist das überhaupt der richtige Weg?
10she

Vogel befreien

Beitrag von 10she »

Leider funktioniert der direkte Weg nicht. Am einfachsten ist
wenn Du noch im Luftschiff an der offenen Tür bist nach rechts zu springen ( glaube blauer Vorsprung) anstatt nach links.
Dort kommst Du dann ziemlich schnell zu einer Leiter. Alle Leitern hochgehen dann kommst Du auf eine Plattform auf der Du Dich frei
bewegen kannst. Immer gerade aus dann kommst Du zu dem Pfosten an dem die Seile gespannt sind. Hier gehts dann weiter
wie vorher beschrieben.
Hoffe jetzt klappt es!
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

O.K., ich stehe auf dieser Plattform, aber da ist kein Pfosten mit Seilen, da komme ich doch nicht hin, das kleine Luftschiff ist im Weg. Da wo ich die Plattform betrete ist zwar ein Seil, aber das ist ja nicht das vom Vogel. Ich kann den Vogel schon sehe, komme aber nicht hin. Vielleicht habe ich den falschen Ausgang benutzt, wo muß ich denn aus dem Luftschiff raus?
10she

Beitrag von 10she »

ich denke Du bist schon am richtigen Ausgang ( es geht nur einer auf) Bist Du 2 Leitern hochgestiegen?Wenn ich mich noch richtig erinnere musst Du noch ums Eck und da ist die zweite Leiter. Die musst Du auch noch hoch und dann bist Du auf der Plattform die ich meinte. Hier kannst Du Dich freibewegen und bis vor zum Pfosten mit den gespannten Seilen laufen.
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

10she hat geschrieben:ich denke Du bist schon am richtigen Ausgang ( es geht nur einer auf) Bist Du 2 Leitern hochgestiegen?Wenn ich mich noch richtig erinnere musst Du noch ums Eck und da ist die zweite Leiter. Die musst Du auch noch hoch und dann bist Du auf der Plattform die ich meinte. Hier kannst Du Dich freibewegen und bis vor zum Pfosten mit den gespannten Seilen laufen.
Ja, ganau da stehe ich, aber wenn ich zu den von dir beschriebenen Seilen laufe, bleibe ich an dem kleinen Luftschiff hängen, auch gebückt gehts nicht, leider funktioniert die Drucktaste in dem Spiel nicht, sonst würde ich mal einen Screenshot anhängen...
Gast

Beitrag von Gast »

Also mir geht es ähnlich wie April, aufgrund des kleinein Luftschifft, welches oben auf der Plattform im Weg ist (Auch geduckt komme ich da nicht vorbei!), kann ich den POfosten mit den Seilen überhaupt nicht erst erreichen.....

Wie kommt man da hin ????

L.
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

Oh mann, habs geschafft. Also, ducken und dann stumpf auf das Luftschiff zulaufen, erst hängt er ein bißchen, dann siehts so aus, als ob er mit dem Kopf schon im Schiff steckt, stumpf weiterlaufen und dann ist er durch, blöder Bug...
Olyly

Beitrag von Olyly »

Ich komme einfach nicht dahinter, wie man aus dem Luftschiff überhaupt herauskommt, um den blöden Vogel zu retten.

Kann mir jemand helfen?
Olyly

eilt!!!!!

Beitrag von Olyly »

Bin wohl zu blöde. Also nochmal: Wie und wo kommt man denn nu aus dem Luftschiff raus, um zu dieser ominösen Plattform zu gelangen?
Antworten