wann erscheint sam n max
wann erscheint sam n max
tach leute ich hab da ma ne dringende frage wann erscheint denn der sam n max teil von telltale ?????
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Rätselmeister
-
- Tastatursteuerer
- Certain
- Rätselmeister
Das wusste ich, war nur ein blöder Witz, sorry.BLINX123 hat geschrieben:Nein,
so mein ich das ja nicht.

Klingt wie ein Entwicklungstool inklusive Workflowmanagement, das mag die Fertigstellung eines Spieles tatsächlich etwas beschleunigen. Letzten Endes wird die Entwicklungszeit aber doch eher von der Spieldauer, der Grafikqualität und nicht zuletzt von der Kommunikation im Team abhängen. Ich hätte das Spiel aber auch lieber heute als morgen.

Weißt Du noch, wo Du die Informationen über das Entwicklungssystem gefunden hast?
Bye,
Certain
Certain
... dann nur noch die Detail- und Rätselstärke eingeben, sowie die Art des Witzes und der Dialoge einstellen, vllt noch Art der Werbung und Merchandising angeben, fertig........ Rest macht das ProgrammCertain hat geschrieben:Das ist ja praktisch! Bei "Spielname" einfach "Sam & Max" eintragen, 6 Monate warten, fertig! So ein Entwicklungssystem hätte so mancher Entwickler sicher gern. Ist aber bestimmt teuer.BLINX123 hat geschrieben:Telltale hat ein automatisiertes Entwicklungssystem

LOOOOOL!!!!
ROFL!!!

- El Nino
- Hobby-Archäologe
Das Game soll angeblich Ende 2006 erscheinen. Ist aber noch sehr waage, also kann sich auch nach 2007 rüberziehen.
Aber es ist wenigstens eine kleine Richtlinie.
Ich auf jedenfall, freue mich schon riesig auf das Game.
Ich hoffe sie vermiesen die Steuerung nicht, wie es schon in vielen neuen 3D Games der Fall war.
greetz El-Nino
Aber es ist wenigstens eine kleine Richtlinie.
Ich auf jedenfall, freue mich schon riesig auf das Game.
Ich hoffe sie vermiesen die Steuerung nicht, wie es schon in vielen neuen 3D Games der Fall war.
greetz El-Nino
- LAF
- Oldschool RPG King
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Hoffe ich auch. Wegen der Steuerung mache ich mir nicht so Sorgen, denn sie war ja auch schon in Bone recht gut.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht, das hoffe ich allerdings auch nicht, aber mal schaun was daraus wird;-) Ich hoffe es wird so lustig wie Teil 1
Ausserdem habe ich mal gelesen, dass sie beim Spiel erst im Brainstorming sind und auch erst ein paar Konzeptzeichnungen haben.
Jedenfalls kann man sich die Wartezeit mit den Online-Comics verkürzen.

Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- SIMrBurns
- Hobby-Archäologe
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... m_max.html
Anscheinend erscheint Sam & Max vorerst nicht in Deutschland. Komisch, da Europa doch der größte Adventure- Markt ist.
Anscheinend erscheint Sam & Max vorerst nicht in Deutschland. Komisch, da Europa doch der größte Adventure- Markt ist.