wann erscheint sam n max

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
lalli

wann erscheint sam n max

Beitrag von lalli »

tach leute ich hab da ma ne dringende frage wann erscheint denn der sam n max teil von telltale ?????
Oncer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Oncer »

Das wissen nicht mal die Entwickler... wahrscheinlich weil sie noch gar nicht mit dem Spiel begonnen haben.
Frag in 2 Jahren nochmal, dann ist vl. schon ein Termin bekannt :D
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Hallo,
Telltale hat ein automatisiertes Entwicklungssystem,die werden also woll kaum zwei Jahre brauchen. Die Entwicklung von Bone Z.b. hat nicht länger als 6.Monate gedauert.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

BLINX123 hat geschrieben:Telltale hat ein automatisiertes Entwicklungssystem
Das ist ja praktisch! Bei "Spielname" einfach "Sam & Max" eintragen, 6 Monate warten, fertig! So ein Entwicklungssystem hätte so mancher Entwickler sicher gern. Ist aber bestimmt teuer. ;)
Bye,
Certain

BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Nein,
so mein ich das ja nicht. Aber ich habe das mal irgendwo gelesen. Es soll so ähnlich wie 3D Game Maker sein aber natürlich über eine Scripting-Language verfügen. Es soll jedenfalls einfacher zu handhaben sein als andere Engines und wird deswegen automatisiert genannt.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

BLINX123 hat geschrieben:Nein,
so mein ich das ja nicht.
Das wusste ich, war nur ein blöder Witz, sorry. ;)

Klingt wie ein Entwicklungstool inklusive Workflowmanagement, das mag die Fertigstellung eines Spieles tatsächlich etwas beschleunigen. Letzten Endes wird die Entwicklungszeit aber doch eher von der Spieldauer, der Grafikqualität und nicht zuletzt von der Kommunikation im Team abhängen. Ich hätte das Spiel aber auch lieber heute als morgen. :)

Weißt Du noch, wo Du die Informationen über das Entwicklungssystem gefunden hast?
Bye,
Certain

BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Ich glaube das stand hier mal irgendwo im Forum oder direkt bei den Adventure-Treff news. Weiss ich nicht mehr genau,sorry.
Gast

Beitrag von Gast »

Certain hat geschrieben:
BLINX123 hat geschrieben:Telltale hat ein automatisiertes Entwicklungssystem
Das ist ja praktisch! Bei "Spielname" einfach "Sam & Max" eintragen, 6 Monate warten, fertig! So ein Entwicklungssystem hätte so mancher Entwickler sicher gern. Ist aber bestimmt teuer. ;)
... dann nur noch die Detail- und Rätselstärke eingeben, sowie die Art des Witzes und der Dialoge einstellen, vllt noch Art der Werbung und Merchandising angeben, fertig........ Rest macht das Programm ;)

LOOOOOL!!!!
ROFL!!!
:D :D :D
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von El Nino »

Das Game soll angeblich Ende 2006 erscheinen. Ist aber noch sehr waage, also kann sich auch nach 2007 rüberziehen.

Aber es ist wenigstens eine kleine Richtlinie.

Ich auf jedenfall, freue mich schon riesig auf das Game.

Ich hoffe sie vermiesen die Steuerung nicht, wie es schon in vielen neuen 3D Games der Fall war.

greetz El-Nino
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Da gebe ich dir Recht, das hoffe ich allerdings auch nicht, aber mal schaun was daraus wird;-) Ich hoffe es wird so lustig wie Teil 1 :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht, das hoffe ich allerdings auch nicht, aber mal schaun was daraus wird;-) Ich hoffe es wird so lustig wie Teil 1 :lol:
Hoffe ich auch. Wegen der Steuerung mache ich mir nicht so Sorgen, denn sie war ja auch schon in Bone recht gut.

Ausserdem habe ich mal gelesen, dass sie beim Spiel erst im Brainstorming sind und auch erst ein paar Konzeptzeichnungen haben.

Jedenfalls kann man sich die Wartezeit mit den Online-Comics verkürzen. 8)
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
SIMrBurns
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SIMrBurns »

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... m_max.html

Anscheinend erscheint Sam & Max vorerst nicht in Deutschland. Komisch, da Europa doch der größte Adventure- Markt ist.
Antworten