Still Life "Statuen Rätsel"

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
darkanglelina
Frischling
Frischling
Still Life "Statuen Rätsel"

Beitrag von darkanglelina »

Muss mich noch einmal an Euch wenden. Ich hänge gerade bei den Statuen Rätsel fest. Habe auch schon die Dinge verwendet die sie begehren, aber es passiert nichts weiter nach dem ich das getan hab. Bin auch schon mehrmals in den andren Räumen gewesen ob sich da irgendwas getan hat, aber nichts. Diese Rote Laterne scheint mir auch irgendwie verdächtig vor zu kommen, aber man kann ja nichts anklicken. Hat das noch irgendwas mit den Bildern zu tun? Aber da kann man doch auch nichts machen was ich schon versucht hab. Bin schon wieder voll am verzweifeln. Das ist sicher nicht so schwer wie es aussieht, aber ich find einfach nichts. Wer kann mir da noch mal weiterhelfen.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Still Life "Statuen Rätsel"

Beitrag von Grappa11 »

darkanglelina hat geschrieben:Muss mich noch einmal an Euch wenden. Ich hänge gerade bei den Statuen Rätsel fest. Habe auch schon die Dinge
die müssen in einer bestimmten Reihenfolge "aktiviert" werden. Ich meine da waren irgendwo zwei Tafeln oder so wo die Hinweise drauf zu finden sind welche Reihenfolge richtig ist. Du kannst die Gegenstände auch wieder entfernen, musst also keinen neuen Spielstand laden oder so.
Ich weiß die Reihenfolge leider nicht aus dem Kopf.
darkanglelina
Frischling
Frischling
Rätsel-Statuen

Beitrag von darkanglelina »

Ach so, na dann versuch ich´s noch mal.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

der zettel, auf dem du einen hinweis zur richtigen reihenfolge findest, steckt im fotoalbum von mia ( in ihrem schlafzimmer ) unter einem foto. :)
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Antworten