Terror T.R.A.X.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Terror T.R.A.X.

Beitrag von Burzum »

Und schon wieder muss ich die Insider nerven: Ich besitze das Spiel "Terror T.R.A.X. - Track of the Vampire". Wenn ich es starten will, kommt zunächst der typische Hinweis bei älteren Spielen (bitte 640*480 bei 256 Farben...). Dann jedoch erfolgt der Abbruch, Grund: CD nicht gefunden. Allerdings befindet sich die CD tatsächlich im Laufwerk... :?
Ich bin mir sicher, dass von euch irgendjemand dieses Spiel kennt und mir mit seinem Rat aushelfen kann.
Vielen Dank!!
- signatur -
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hm, also bei mir läuft's problemlos. Das Spiel läuft übrigens auch komplett von Platte. Probier doch mal, die CD auf die Festplatte zu ziehen.
Web: Weblog
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Hmm... hab ich schon. Das Spiel ist nämlich gebrannt (und keine Ahnung wo erworben) und bei der Installation kam ein Hinweis, dass die Datei 0/engine/terror.exe (denke ich) nicht gefunden worden ist, also hab ich auf der Festplatte den "engine"-Ordner in den "0"-Ordner verschoben. Installation funktionierte nun, Spiel trotzdem nicht (immernoch gleiches Problem: Keine CD gefunden, keine Videos abspielbar)
Trotzdem vielen Dank!
- signatur -
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Nachtrag: Per Daemon Tools hab ich es zum Laufen gebracht. Ein sehr geiles "Spiel" übrigens, ich bin zwar noch nicht durch aber da macht auch das Sterben Spaß...
- signatur -
Antworten