Innocent until caught

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Homeboy

Innocent until caught

Beitrag von Homeboy »

Wie kann ich in die U-Bahn einsteigen? Auf dem Bahnsteig bin ich schon, aber wenn der Zug hält, kann ich nicht in den Zug hineingehen.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

DosBox starten und im Spieleordner "INNCRK" ausführen - das patcht das Spiel und das U-Bahn-Problem ist ab da gelöst.

Hab' es ausprobiert, stimmt tatsächlich - nach diesem Patch gilt: hat es einmal mit der Bahn geklappt, klappt es immer. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Homeboy

Beitrag von Homeboy »

Danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Leider hilft das nicht. Nach dem Ausführen von "INNCRK" erscheint die Meldung "Bytes not found", und in den Zug komme ich immer noch nicht.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

"bytes not found", ja schon - aber davor doch etwas von "razor" blabla und "cr**k".
Jedenfalls: mein Spiel läuft seitdem.
Es könnte daran lieghen, dass Du schon einmal/mehrfach "ungepatcht" einsteigen wolltest. Ich kann Dir ein save VOR dem ersten Einsteigen schicken. Vielleicht hilft das.
Mail' mich bitte an bei Interesse. :)
Homeboy

Beitrag von Homeboy »

Ich habe ein altes Savegame probiert und sogar nochmal von vorne angefangen, aber einsteigen kann ich immer noch nicht. Wenn es so klappt, wie es eigentlich funktionieren soll, kann man dann einfach in den Zug hineingehen oder muss man eine bestimmte Stelle anklicken oder den Zug benutzen?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

In dem Zeitintervall, wo die Tür aufsteht, braucht man einfach nur auf die Öffnung zu klicken.
Gar nicht so selten spielt es auch (in Bezug auf Vollständigkeit der Teile) eine Rolle, woher *hust* man das Spiel hat. 8)
Homeboy

Beitrag von Homeboy »

Na gut, dann werde ich mich mal nach einer anderen Version umsehen. Wo gibt's denn eine mit Sicherheit vollständige?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wieso verstehst Du eigentlich meine Zaunpfahlwinkerei nicht? :roll:

Bitte die Mailfunktion benutzen! :evil: :wink:
Antworten