Runaway

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Zeldaman

Runaway

Beitrag von Zeldaman »

Ich finde es toll, dass bald mal wieder ein neues Adventure erscheint, aber was für Systemvorraussetzungen hat das Spiel? Wird es auf einem PIII 500Mhz ruckelfrei laufen?
sebhe

Re:Runaway

Beitrag von sebhe »

Ja und wie!
Zeldaman

Re:Runaway

Beitrag von Zeldaman »

War das jetzt ironisch gemeint?
sebhe

Re:Runaway

Beitrag von sebhe »

Wenn ich mich nicht irre läuft es ab 233MHz flüssig!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Runaway

Beitrag von Kruttan »

2D Adventures brauchen meist nicht unbedingt den High End PC, weil sie eben in Sachen Hardware nicht ganz so anspruchsvoll sind. Da erhebt sich der Anspruch meist eher auf den Spieler...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Zeldaman

Re:Runaway

Beitrag von Zeldaman »

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Juhuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst läuft ja gar kein Spiel bei mir. :(

Aber ich spiele fast nur Adventures.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Runaway

Beitrag von Hans »

sebhe: Woher nimmst du diese Information?


zeldaman: Die Voraussetzungen sind folgende:

WIN95/98/ME/2000,
P333,
32MB,
8x CDROM,
2 MB Grafikkarte,
DirectX 8.0,
400 MB auf der Festplatte

ob es auf deinem rechner ruckelfrei läuft hängt nicht allein von deiner MHz Zahl ab, sondern zum Beispiel auch stark vom Arbeitsspeicher und Festplattengröße.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Runaway

Beitrag von Hans »

[quote author=Zeldaman link=board=1;threadid=739;start=0#msg10082 date=1036093917]
Sonst läuft ja gar kein Spiel bei mir. :([/quote]

Dann machst du aber irgendwas falsch...
Zeldaman

Re:Runaway

Beitrag von Zeldaman »

Ram habe ich 192 und Festplattenspeicher habe ich auch genug(wenn nicht werden ein paar Spiele gelöscht)

ich meine keine neuen Spiele.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Runaway

Beitrag von Hans »

Es gibt aber auch NEUE Spiele. Runaway ist irgendwie gesehen auch eines ;)
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Runaway

Beitrag von zeebee »

naja, er meint wohl 3d-games. da wirds auch schon bei mir kritisch: die ut2003 demo ging nicht wirklich flüssig - zumindest nicht bei harten gefechten. habe einen 800er athlon+geforce3+512mb ram. vor 1,5 jahren war das noch ne hammer maschine ;)
aber zu runaway: jep, es wird definitiv flüssig laufen!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
sebhe

Re:Runaway

Beitrag von sebhe »

@Hans: Ich habe geglaubt das mit den 233 mal gelesen zu haben!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Runaway

Beitrag von Hans »

Glauben heißt nicht wissen.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:Runaway

Beitrag von feuer »

Darum wird bei einer Religion ja "geglaubt" und nicht "gewusst"... :-)))

um das thema vom internen forum an die öffentlichkeit zu tragen... :))

Feuer
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:Runaway

Beitrag von Murray »

[quote author=Hans link=board=1;threadid=739;start=0#msg10083 date=1036094045]
sebhe: Woher nimmst du diese Information?


zeldaman: Die Voraussetzungen sind folgende:

WIN95/98/ME/2000,
P333,
32MB,
8x CDROM,
2 MB Grafikkarte,
DirectX 8.0,
400 MB auf der Festplatte

ob es auf deinem rechner ruckelfrei läuft hängt nicht allein von deiner MHz Zahl ab, sondern zum Beispiel auch stark vom Arbeitsspeicher und Festplattengröße.
[/quote]

ähm...

Windows 95/98/ME/2000/XP
Pentium 166 oder höher
32 MB RAM (empfohlen: 128 MB)
400 MB frei auf HD
Direct X kompatible Grafikkarte die eine Auflösung von 1024x768 und eine Farbtiefe von 16 Bit unterstützt
Direct X kompatible Soundkarte
8X CD-ROM Laufwerk (empfohlen: 24X)

wo du die 333Mhz hernimmst ist mir ein rätsel..
Antworten