The Westerner Jahrmarkt

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

The Westerner Jahrmarkt

Beitrag von Gast »

Hi,

es mag das Alter sein, fehlende FPS Erfahrung, ich weiss es nicht. Wenn ich mich wirklich zusammennehme, komme ich bis Level 4, aber dann ist Schluss.
Die Maussteuerung ist eh nicht so 100%ig in dem Spiel, aber wenn man dann auch noch auf Geschwindigkeit diese kleinen Ziele anvisieren muss, komme ich nicht mehr mit.
Gibt es einen Weg, das Spiel ohne den Jahrmarkt zu bestehen? Gibt es einen Cheat fuer den Jahrmarkt?
Sonst muss ich entweder lernen Shooter zu spielen oder aufgeben. Beides gefaellt mir ueberhaupt nicht.

Danke schon mal fuer alle Hinweise
Sven
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: The Westerner Jahrmarkt

Beitrag von galador1 »

Anonymous hat geschrieben:Hi,

Gibt es einen Weg, das Spiel ohne den Jahrmarkt zu bestehen?
nein
Gibt es einen Cheat fuer den Jahrmarkt?
nein
Sonst muss ich entweder lernen Shooter zu spielen oder aufgeben. Beides gefaellt mir ueberhaupt nicht
oder du lädst ein savegame danach. das problem ist da aber, weil das spiel nicht linear ist, das du was nochmal machen mußt oder schon sachen hast die du noch gar nicht gemacht hast. ist auch nicht die perfekte lösung aber besser wie nichts.
save gibt es hier:
http://www.gamepad.de/loesungen/

vielleicht findet sich ja auch jemand der dich darüber schießen kann, mit deinem savegame. das wäre die beste lösung.
Kunigunde

Beitrag von Kunigunde »

Toller Tip....die bessere Variante wäre die auflösung niedriger zu stellen denn dann wird der mauszeiger schneller...und nach dem schießbudenspiel einfach auflösung wieder höher stellen...so einfach gehts
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

deswegen muß man trotzdem noch treffen. :roll:
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tacimedes »

ist aber viiiiieeeel einfacher und allemal ein lohnenderer Versuch als das Savegametricksen
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
Kunigunde

Beitrag von Kunigunde »

Geeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaau!!!! :P
Antworten