Police Quest 4 - Hickmans Frau

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
mojo99

Police Quest 4 - Hickmans Frau

Beitrag von mojo99 »

Hallo,

ich komme bei PQ4 an folgender Stelle nicht weiter. Am Tag, nach dem die Freundin bei dem Nazi in der Wohnung auf mich losgegangen ist, soll die Beerdigung von meinem Freund Hickman stattfinden. Ich müßte dann eigentlich die Frau von Hickman besuchen, aber sie ist nicht zuhause. Was soll ich tun, damit sie wieder nach Hause kommt?

Viele Grüße

Meik
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Also nach der Nazi-Wohnung redest du im Parker Center mit Mrs. Garcia. Dann schreibst du einen Bericht über den Vorfall mit der Freundin des Nazis. Da ihr Name Wendy James ist suchst du im Computer nach "James". Dann noch die Notiz wegen der Beerdigung ansehen (auf Schreibtisch) und feststellen, dass du sie verpasst hast.

Jetzt der für dich wahrscheinlich relevante Teil:
Nach South Central fahren, mit den Washingtons reden. LaSandra gibt ein paar nützliche Hinweise bzgl. eines roten Kleides. Jetzt kannst du zu Hickmans Frau fahren.
mojo99

Beitrag von mojo99 »

Danke für Deine Antwort!

Ich habe alles was Du gesagt hast schon gemacht, aber es geht trotzdem nicht.
Wenn ich auf das Memo mit der Beerdigung schaue stellt er allerdings nicht fest, daß er sie verpaßt hat. Kann es daran liegen?

Viele Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch (habs gestern zum 1x geschafft PQ4 durchzuspielen). Ich habs dan zu gelöst, indem ich das Spiel nochmal von vorne durchgespielt habe.
Tipps die eventuell helfen könnten:

-Wenn du zum 1x mal mit LeSondra sprichts, gib ihr danach den Apfel. Mit der Mutter sprichst du und gibst ihr die sachen von Bobby

-bei dem Rapper: zeige dem Türsteher den Schuh, dem Rapper, der Frau. Man darf nicht rausgeschmissen werden, sondern muss normal rausgehen können !
- wenn du zum 2x bei den Washingtons bist, muss LeSondra neben der Mutter stehn, dann kannst du sie wegen der Frau befragen

- schaue nur 1x mal den Hickmanms vorbei, dabei durchsuchst du die Jacke nach Valium, sprichst mit der Frau + Tochter, übergibst die persönlichen Sachen. Achja, nicht das Theme mit den Drogen ansprechen, dass erzählt dan die Frau von alleine, wenn man nach der Beerdigung da ist.

Ich hab das Spiel urchgespielt, in dem ich 2 Komplettlösungen verwendet habe. In beiden waren irgendwo kleine Dreher/Fehler drine, die sich aber damit aufgehoben haben.
Antworten