Indiana Jones - Kaisergruft, komme nicht an der Wand lang

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Fleur

Indiana Jones - Kaisergruft, komme nicht an der Wand lang

Beitrag von Fleur »

Prag, Level2: muss auf einem Mauervorsprung langlaufen und stürze dabei ständig in den Abgrund. Habe sowieso Probleme mit der Steuerung. An der Wand entlangschleichen funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ja, die Steuerung ist schon ziemlich besch...en. Das Spiel ist sowieso im Gegensatz zum wesentlich besseren Vorgänger nur noch Konsolen-Einheitsbrei und wurde sehr schlecht auf den PC portiert.

Genug der Meckerei:
Hast du auch versucht, auf die Wand zuzulaufen und die entsprechende Taste zum Anlehnen an die Wand zu drücken?
Ansonsten ist es von deiner Beschreibung her schwierig, herauszufinden, wo du gerade bist. Vielleicht kann ja Gamefaqs weiterhelfen:
http://www.gamefaqs.com
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich weiss nicht wie ihr spielt, aber ich steuere den Indy mit den Pfeiltasten. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sven hat geschrieben:Ich weiss nicht wie ihr spielt, aber ich steuere den Indy mit den Pfeiltasten. :wink:
Ich auch. Ich find das geht mit Maus und Tastatur eigentlich ganz gut.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich finde die Steuerung sehr einfach. Ich hab gleich am Anfang die Pfeiltasten eingestellt.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fleur

Beitrag von Fleur »

Ja, ich habe versucht, an die Wand zu laufen, aber die Tasten für diese Funktion (nämlich an der Wand langlaufen) reagieren nicht.
Habe die Tasten auch schon umprogrammiert, ohne Erfolg. Alle anderen Funktionen klappen. Kann Indy eigentlich auch langsam gehen?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Fleur
Ja:
"alt " gedrückt halten.
Ich habs aber auf "strg" umprogrammiert.
Antworten