Indy6

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Gast

Indy6

Beitrag von Gast »

Indiana Jones 6
...und die Rückkehr von Hitler

ES IS JA ABGEBROCHEN, aber....


Wer war denn das nochmal der die Indystory haben wollte? Ich wäre bereit die Story hier zu veröffentlichen. Das Projekt ist ja zusammen mit Dog Island abgebrochen und es sind nur noch Zak3 und BS übrig. Hab da nur noch ein paar Fragen!

1. Willst du die Story erfahren, wegen der vielen Fragen die andere Leute hier gestellt haben?

2. Is das okay wenn ich es die nächsten Tage hierrein setze?

3. Was willste mit der Story?


Gruß,
The EZD
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Indy6

Beitrag von Kruttan »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=711;start=0#msg9798 date=1035302795]
1. Willst du die Story erfahren, wegen der vielen Fragen die andere Leute hier gestellt haben?

2. Is das okay wenn ich es die nächsten Tage hierrein setze?

3. Was willste mit der Story?
[/quote]

meinst du uns alle, oder sprichtst du einen bestimmten an? Setz sie ruhig rein, mich würde es schon interessieren und ich glaube, dass alle hier abgebrüht genug sind, nicht von ihr schockiert zu sein.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Gast

Re:Indy6

Beitrag von Gast »

nein ich meine einen speziellen, der mich dazu überredet hat, sie zu veröffentlichen. ich glaube der meldet sich demnächst auch noch.

Gruß,
The EZD
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Indy6

Beitrag von onlyaroth »

Ok! ich melde mich!
Gast

Re:Indy6

Beitrag von Gast »

Ich soll die Story nun veröffentlichen! Also jut! Ihr müsst allerdings noch 1 bis 5 Tage warten - SORRY!
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Indy6

Beitrag von onlyaroth »

Für was hast Du dann heute überhaupt diesen Thread eröffnet bitte? Bild
Gast

Re:Indy6

Beitrag von Gast »

um hier die story reinzumachen ::)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Indy6

Beitrag von Hans »

Mich würde die Story natürlich auch interessieren, lieber King-Daniel.

Ich schätze aber mal, dass es noch garkeine Story gibt, sonst könntest du sie ja gleich veröffentlichen.

Und bitte komme nicht auf die Idee, Hitler zur Hauptperson deiner Story zu machen...
Gast

Re:Indy6

Beitrag von Gast »

1. Gibt es die Story schon!

2. Is sie aufm PC von meinem Freund und die muss ich mir noch holen

Und 3. Hör auf mich ständig im Chat hier blöd anzumachen! ENDE!
BetaSux
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2002, 20:15

Re:Indy6

Beitrag von BetaSux »

Hi also ich würde die story auch mal gerne sehen etwas interresiert mich aber sehr du sagst du machst Zak 3 aber woran hälltst du diech da ??? (1. es gibt ja eigentlich keinen 2ten teil und an welches FanAdventure hältst du dich da????)

Also CU
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Indy6

Beitrag von Hans »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=711;start=0#msg9811 date=1035306572]
Und 3. Hör auf mich ständig im Chat hier blöd anzumachen! ENDE!
[/quote]

Meinst du etwas MICH? Lieber King-Daniel, ich war bis jetzt erst einmal im Chat und da warst du sicher nicht dabei. (Vielleicht redest du gerade mit dir selbst im Chat?!)
Und ich weiß nicht, wie oft man es dir noch sagen muss, aber dein Benehmen lässt schon zu wünschen übrig.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Indy6

Beitrag von Kruttan »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=711;start=0#msg9811 date=1035306572]
1. Gibt es die Story schon!

2. Is sie aufm PC von meinem Freund und die muss ich mir noch holen

Und 3. Hör auf mich ständig im Chat hier blöd anzumachen! ENDE!
[/quote]
da hast du es ihm aber gegeben...

is schon ein wenig komisch, 5 Tage vorher zu posten, aber was solls, ist sicherlich ein interessanter Stoff...

Aber bitte, tritt hier nicht immer als Rivale allen anderen gegenüber auf. Es klingt immer so nach dem jungen Wilden King, denn er weiß nciht, was er tut...

ich muss ganz ehrlich noch einmal sagen, dass ich so langsam wirklich immer mehr das Gefühl kriege, irgendwer hat sich "King-Daniel" ausgedacht um uns zum Narren zu halten...

aber ich will jetzt auch nicht, dass sich dieses Thema so entwickelt wie alle anderen vom King begonnen Threads, vielleicht könnten wir ja speziell dafür einen eigenen Thread aufmachen und uns hier auf die eigentliche Frage beschränken...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Indy6

Beitrag von theDon »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=711;start=0#msg9811 date=1035306572]
Und 3. Hör auf mich ständig im Chat hier blöd anzumachen! ENDE!
[/quote]
bin daueridler im chat und hab dich da noch nie gesehn...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Indy6

Beitrag von zeebee »

ich kenne die geschichte:

THE END
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gesperrt