Baphomets Fluch 3

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
TopDog
Frischling
Frischling

Baphomets Fluch 3

Beitrag von TopDog »

Hallo,

ich hab mir vor kurzem die Demo von BF3 runter geladen und voller Hoffnung gleich ausprobiert. Aber leider war der Spaß ziemlich schnell vorbei, denn ich weiß nicht, wie ich die Windschutzscheibe des Flugzeuges mit dem Feuerlöscher einschlagen kann. Ich glaube nicht, daß das schon das Ende der Demo sein soll, denn ich hab vielleicht 5 Minuten gespielt und das wäre dann so ziemlich die kürzeste Demo, die ich kenne :-)

Also ich kann den Feuerlöscher im Cockpit in die Hand nehmen, danach hab ich im Aktionsmenü zwei Möglichkeiten: ich kann mir den Feuerlöscher anschauen oder ihn wieder abstellen aber ich kann ihn nicht mit der Windschutzscheibe kombinieren.
Welche Taste muss ich dafür drücken? Ich hab so meine Probleme mit der Tasten-Steuerung, denn das Inventar kann ich auch nicht aufrufen während ich den Feuerlöscher in der Hand halte. Oder muss ich vorher vielleicht noch etwas anderes erledigen, bevor ich die Scheibe einschlagen kann?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß,
TopDog
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Soweit ich mich erinnere, musst du erst den Piloten wecken und mit ihm reden. Ich glaube so wars (ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe).
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Baphomets Fluch 3

Beitrag von Grappa11 »

Da sind doch diese kleinen * Sternchen im Bild. Einer z.B. auf der Scheibe. Einer dieser Sternchen leuchtet. Mit der Bild-Auf bzw. Bild-Ab Taste kannst Du zwischen diesen Sternchen wechseln. Mit dem Feuerlöscher in der Hand wechselst Du zum Sternchen über dem Fenster und drückst dann die Aktionstaste.
TopDog
Frischling
Frischling

Beitrag von TopDog »

Achso, daß man mit Bild-Auf und -Ab wechseln kann, wusste ich nicht. Das muss ich heut abend gleich mal probieren!

@pepto: Mit dem Piloten hab ich schon gesprochen und ihn aufgeweckt.
Antworten