Baphomets Fluch 1

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mossel
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2002, 16:44

Baphomets Fluch 1

Beitrag von mossel »

Brauche Hilfe in Paris. Habe Krankenhaus gelöst, war auch schon im Museeum. Nun weiß ich nicht weiter. Was muß ich am Cafè, wo der Polizist sitzt, und die Touristen stehen, ein Brunnen ist auch noch daneben sowie eine Kirche, machen, um in dem Spiel weiter zu kommen? ???
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Re:Baphomets Fluch 1

Beitrag von trin »

http://www.google.de: "Baphomets Fluch Lösung"
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:Baphomets Fluch 1

Beitrag von Murray »

wenn schon komplettlösung, dann bitte hier. ;)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Baphomets Fluch 1

Beitrag von max_power »

:o Jetzt stiftet ihr schon zur Komplettlösungs- Benutzung an, ihr wisst doch, dass sowas immer zu Missbrauch führt ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Baphomets Fluch 1

Beitrag von DasJan »

Also wirklich, die von der Corner haben echt gar keine Skrupel ;D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:Baphomets Fluch 1

Beitrag von Murray »

trin hat angefangen. :'( ;D
Antworten