The Moment of Silence
- ChrisB
- Verpackungs-Wegwerfer
The Moment of Silence
Ich bin auf Lunar 5 und muss mit diesem Dr. Jenkins sprechen. Der müsste eigentlich am Pool stehen, tut er aber nicht. Ich glaube, er ist der Mann, der hinten an der Bar sitzt und sich über dne Kaffee beschwert, aber mit dem kann ich nicht reden. Weiß jemand Rat?
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ohne den Patch ist der manchmal da, manchmal nicht. Einfach mal den Raum verlassen und wieder zurückkehren (eventuell auch mehrfach) irgendwann ist der wieder da. Vielleicht auch mal speichern und wieder laden.ChrisB hat geschrieben:Ich bin auf Lunar 5 und muss mit diesem Dr. Jenkins sprechen. Der müsste eigentlich am Pool stehen, tut er aber nicht. Ich glaube, er ist der Mann, der hinten an der Bar sitzt und sich über dne Kaffee beschwert, aber mit dem kann ich nicht reden. Weiß jemand Rat?
- Grappa11
- Adventure-Treff
das sollte eigentlich kein Aufruf sein den Patch zu installieren. Es handelt sich dabei nämlich nicht um einen Bug, das war so programmiert, dass der manchmal am Pool anzutreffen ist und hin und wieder auch mal irgendwo anders steckt. Die Entwickler haben das, soweit ich mich erinnere, nur per Patch geändert weil die Spieler das gefordert haben.ChrisB hat geschrieben:Danke, dann installiere ich erstmal den Patch.
- LAF
- Oldschool RPG King
- Grappa11
- Adventure-Treff
nö, er ist manchmal einfach nicht da. Es gibt zwar zwei (oder drei?) Standorte von dem Typ, der ändert sich aber erst bei bestimmten Fortschritten. Bin mir natürlich nicht 100%ig sicher, aber ich meine so wäre es gewesen. Ist bei dem Typ im Gefängnis auch so gewesen, dass er manchmal in der Zelle ist, manchmal nichtLucas_ArtsFan hat geschrieben:Bin zufällig auch gerade an der Stelle, naja der Patch wird wahrscheinlich das verhindern das er ständig auf und abgeht oder wie?
- ChrisB
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab den Patch jetzt installiert, und schwups war er da. Danke! Auf ewiges Hin- und Herlaufen, bis er denn mal erscheint hatte ich echt keine List. Das nervt mich tierisch bei dem Spiel. 80% der Zeit ist man am Laufen. Die Locations sind häufig viel zu groß, und mein Rechner braucht für jeden Wechsel ein paar Sekunden beim Laden. Das ist echt frustrierend. Ich hasse weitläufige Spiele. Aber dafür ist die Story spannend.
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
- Grappa11
- Adventure-Treff
wie "ein paar mal im Zimmer bleiben"? Und: einen fliegen lassen kann man immer, ist auch gesünderLucas_ArtsFan hat geschrieben:Ah danke das heißt jetzt ein paar mal im Zimmer bleiben bis es Nacht ist und dann fliegen lassen!

EDit: da sollte wahrscheinlich ein "?" stehen, dann hier noch die Antwort: Ja, nachts wäre besser, aber mit "ein paar mal im Zimmer bleiben" klappt der Tag/Nacht Wechsel nicht!
Zuletzt geändert von Grappa11 am 09.08.2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- LAF
- Oldschool RPG King