Das Proggi mit den Mann Sierra Spiele entpackt

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
RelAx
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2002, 23:12
Wohnort: Österreich/Steiermark/Wörschach
Kontaktdaten:

Das Proggi mit den Mann Sierra Spiele entpackt

Beitrag von RelAx »

Ich hoffe mich schlägt jetzt niemand aber es gibt da ja auch ein Program mit dem mann Sierra Spiele entpacken kann und sich Grafiken und so ansehen kann, wer weiss wo man das erhält bzw. Wie das Teil heisst. Für Lucasarts Games wars Ja Scummrev. Und wie heisst das Teil für Sierra Teile? Hab da schon eiges gelernt in Bezug auf Grafiken zeichnen und möchte mir nun auch Sierra Spiele ansehen. Wer kann mir da helfen?
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Das Proggi mit den Mann Sierra Spiele entpackt

Beitrag von Kruttan »

Es gibt einmal den SCI DECODER EGA und VGA von Carl Muckenhoupt für die SCI Spiele, dann das AGI Studio für die AGI Spiele und das SCI STudio für SCIS tuio. Damit kann auch erstellt werden, du findest diese beidne bei http://agisci.cjb.net/
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
RelAx
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2002, 23:12
Wohnort: Österreich/Steiermark/Wörschach
Kontaktdaten:

Re:Das Proggi mit den Mann Sierra Spiele entpackt

Beitrag von RelAx »

Thanks schau Sie mir mal an!

Manchmal denke ich mir schon was ich ohne dieses Forum machen würde!
:D :D :D
Antworten