Out of Order

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Out of Order

Beitrag von Sternchen »

Ok ich renn nur noch die Gegend klick alles ab und langweile mich der Pc ist deprimierend-.-keiner meiner Überedungskünste helfen-.-WO krieg ich die Card her damit ich endlich den Lift benutzen kann?!Oder was muss ich als nächstes tun??

Ein auf Hilfe hoffendes Sternchen :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Lass Dich nicht entmutigen, Sternchen - das ist eines meiner absoluten Freeware-Highlights-ever! Der Anfang ist etwas zäh, aber dann!

Tipp: Du musst Deine eigene Tür angucken!


S
P
O
I
L
E
R


Also:

Korridor :
Ø ganz links: sprich mit Computer --> Info über ID-Karte --> 1.000 Antworten /
alle durchklicken / witzig
Ø Schilder an allen Wohnungen lesen / (die gleichen Fragen ergeben verschiedene „Antworten“)
Ø nur Sylvia [links neben Computer] öffnet, ist aber eher zurückhaltend...
Ø eigenes Schlafzimmer von außen ansehen --> eigener Name [wird benötigt]
Ø Computer gibt ID-Karte
Ø ganz rechts: Lift (use button) innen: use slot + ID-Karte / draußen nach rechts zum:

Office Block

Bei Bedarf geht's weiter! :wink:
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Ah Sternchen hast du also doch mal gespielt und so, ausgenommen das du jetzt nicht weiterkommst, wie gefällt dir das Spiel? War es was wert, das ich es dir empfohlen habe? :wink: :P
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Out of Order

Beitrag von Hanuka »

Sternchen hat geschrieben:Ok ich renn nur noch die Gegend klick alles ab und langweile mich der Pc ist deprimierend-.-keiner meiner Überedungskünste helfen-.-WO krieg ich die Card her damit ich endlich den Lift benutzen kann?!Oder was muss ich als nächstes tun??

Ein auf Hilfe hoffendes Sternchen :lol:
1. Satzzeichen.
2. Achte auf Genus ("keiner meiner Überedungskünste"), doppelte Konsonanten, ("Überedungskünste") und Präpositionen ("ich renn nur noch die Gegend")
3. Ist doch ein Adventure-Spiel, wenn ich mich nicht irre. Falsches Unterforum.
4. Ich weiß, ich bin ein Arschloch :twisted: Aber wenn du ganz normal und lesbar schreibst, antworte ich dir auch normal :D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

So hab schon die Card,find es ihrgendwie geil wenn man von Tür zu Tür geht und die seltsamen Geräusche hört..naja nicht in dem Fall liesst :lol: Schade das es nicht mit Sprachausgabe ist.
Danke für die Hilfe John Lemon :wink:

Hanuka wenn du dich wie ein Arsch benimmst kriegst du das selbe Retour.Wenn dir sonst zu dem Topic nicht mehr ein fällt, halt einfach den Mund und spamm nicht alles mit deinen selbstverherrlichenden Gelaber nieder.


LucasfanArts:Nettes Spiel aber ich vermisse die Sprachausgabe, aber der Humor ist geil. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:Hanuka wenn du dich wie ein Arsch benimmst kriegst du das selbe Retour.Wenn dir sonst zu dem Topic nicht mehr ein fällt, halt einfach den Mund und spamm nicht alles mit deinen selbstverherrlichenden Gelaber nieder.
Das machst du absichtlich, oder?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Hanuka wenn du dich wie ein Arsch benimmst kriegst du das selbe Retour.Wenn dir sonst zu dem Topic nicht mehr ein fällt, halt einfach den Mund und spamm nicht alles mit deinen selbstverherrlichenden Gelaber nieder.
Das machst du absichtlich, oder?

Aber klar ich hab nur deshalb den Thread eröffnet um andere wegen ihrer Rechtschreibung zu kritsieren, so wie Hanuka oder sie darum zu beledigen.
Von dir als Mod hätte ich mir echt mehr erwartet als wie diese alberen Unterstellung!!

Aber schätze so manchen dürfte es hier wohl egal sein wie sehr andere User beleidigt werden rein aus purer Langweile nur damit sie ihren belanglosen Senf der null mit den Haupthema gemein hat dazu geben können.
Nur um sich selbst profellieren zu können.
Hier scheints ja wohl verboten zu sein sich zu wehren gegen Angriffe die null mit den eigentlichen Thema gemein haben!!!!!!!!!! :twisted:
Ich hab ehrlich keine Lust mehr zu Spammern hier freundlich zu sein die nur posten damit sie Streit sähen können, oder ihre ach so brilliante Überlegenheit zu demonstieren.
Die meisten Mods sehen hier sowieso bei jeglichen Spam Müll zu wenn dadurch ein Thread runiert wird!!!!! Rechtschreibung wurde gross und breit in nen anderen Thread disskutiert, und das hat hier nichts zu suchen!Wer sich an meinen Beiträgen stört:SEIN PROBLEM!
Es ist das einzige Forum, wo je so auf Rechtschreibung penedrant krank rum gehackt wurde wie in diesem hier, DAS sollte mal einigen zu denken geben!!! :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

Sternchen hat geschrieben: Aber klar ich hab nur deshalb den Thread eröffnet um andere wegen ihrer Rechtschreibung zu kritsieren, so wie Hanuka oder sie darum zu beledigen.Von dir als Mod hätte ich mir echt mehr erwartet als wie diese alberen Unterstellung!!
Ich vermute ganz stark, dass sich das auf deine überreizte Reaktion bezog, die eigentlich nur Butter bei de Fische und Benzin ins Feuer tut. Jedenfalls nicht auf den ersten Post.
Aber du darfst das natürlich gerne als Beleidigung auffassen. Darin bist du ja geübt.
Aber schätze so manchen dürfte hier wohl egal sein wie sehr andere User beledigt werden
Blah. Ich hab dich nicht beleidigt.
Du fühlst dich einfach wegen jeder Kleinigkeit und jeder Kritik persönlich angegriffen.

Und zu meinem Thema:
wenn du so stur und konsequent Regeln des respektvollen Miteinanders und der Rechtschreibung missachtest, dann darf ich mir ja wohl auch erlauben stur und penetrant zu sein.
Zuletzt geändert von Hanuka am 08.07.2005, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:Aber klar ich hab nur deshalb den Thread eröffnet um andere wegen ihrer Rechtschreibung zu kritsieren, so wie Hanuka oder sie darum zu beledigen.
Von dir als Mod hätte ich mir echt mehr erwartet als wie diese alberen Unterstellung!!
Ich bitte dich, das von mir war nicht so ernst gemeint. Außerdem hat Hanuka dich nicht beleidigt, du hast leider angefangen beleidigend zu werden. Wenn du dir Hanukas ersten Beitrag und deine Antwort darauf nochmal durchliest, wirst du das nicht mehr leugnen können.

Zurück zum Thema.
Antworten