Regiocodes von DVDs anzeigen?

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Regiocodes von DVDs anzeigen?

Beitrag von basti007 »

Gibts ein einfaches Tool, welches mir einfach nur die aktuellen Regiocodes von Video-DVDs ausliest?

Grüße
Web: Weblog
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich bin zur Zeit auf der Arbeit und kann das nicht testen, ich meine aber daß Nero das kann. Wenn Du das eh schon drauf hast, probier's doch mal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten