Sowas liest man gerne

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Sowas liest man gerne

Beitrag von DasJan »

Liest man nicht am liebsten, wenn Seiten, die eigentlich weniger mit Adventures zu tun haben, was nettes über das Genre schreiben? Neulich auf http://www.gamesfirst.com :

There are a lot of games with intense action and on the edge of your seat thrills out there. Is Syberia one of those? Nope. This game will accentuate your brain and imagination, but not your thumb strength. This kind of a diversion is a healthy one. If there are more games like this in stores then maybe we ought to start testing the waters of this genre more often. Those who aren’t into Syberia will still admire the effort put into its presentation. Those who are still can’t stop thanking its makers.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Sowas liest man gerne

Beitrag von zeebee »

jep... syberia ist ein gutes spiel. nur war es zu plötzlich vorbei :(. aber es kommt ja ein 2. teil 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Sowas liest man gerne

Beitrag von max_power »

Also, wenn es wirklich soo kurz war, müsste es den zweiten Teil eigentlich zum Update-Preis geben...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Sowas liest man gerne

Beitrag von Hans »

Sooo kurz war es ja nicht, es ging nur zu schnell vorbei ;) Es hatte dafuer aber auch deutlich mehr und Story als andere Adventures.
Antworten