Hat mal jemand ein paar Nightlong Savegames?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
MrMeltdown
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2002, 10:28
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Hat mal jemand ein paar Nightlong Savegames?

Beitrag von MrMeltdown »

Ich hatte das Spiel bis zu der Stelle gespielt, wo man in der Geheimbasis ist (nach dem Zoo). Wäre Supi wenn jemand nen Savegame in der Nähe für mich hätte. Meine hab ich versehentlich beim Formatten geplättet.
schorsch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2002, 23:00

Re:Hat mal jemand ein paar Nightlong Savegames?

Beitrag von schorsch »

hi meltdown.
kann dir leider nicht mit einem savegame aushelfen, hätte da aber mal ne frage.
nightlong suche ich schon länger, aber kein händler scheint es mehr im programm zu haben. kannst du mir sagen, wo du es bekommen hast? wäre echt nett.
danke dir.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Hat mal jemand ein paar Nightlong Savegames?

Beitrag von DasJan »

Du bekommst es bei http://www.ebay.de

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
MrMeltdown
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2002, 10:28
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re:Hat mal jemand ein paar Nightlong Savegames?

Beitrag von MrMeltdown »

ja, es ist wohl mittlerweile nur gebraucht zu bekommen. ich hatte glück es für 12euro bei amazon in den zshops zu schiessen.
Antworten